Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy

Diskutiere Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man sagte mir, dass meine Audi Avant A4 Komplett-Winterräder mit Reifen 195/65/R15 Uniroyal MS Plus 66 auf meinen bestellten Skoda Yeti Joy...

  1. #1 horstartur, 23.05.2016
    horstartur

    horstartur

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man sagte mir, dass meine Audi Avant A4 Komplett-Winterräder mit Reifen 195/65/R15 Uniroyal MS Plus 66 auf meinen bestellten Skoda Yeti Joy passen würden. Kann jemand dazu etwas sagen?
    Für Informationen wäre ich dankbar.
    Beste Grüsse
    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sepp600rr, 23.05.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Audi Winterräder auf einem Skoda Yeti im Octavia III Unterforum :thumbsup:.

    So jetzt mal ernst, einfach Draufschrauben und fahren, ist nicht.
    Wenn du die Felgen auf deinem Yeti fahren willst, musst du diese per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Voraussetzung ist das diese auch von der Traglast und den Maßen passen.
    Eine Traglastbescheinigung von Audi wäre hilfreich.

    Am einfachsten ist es aber du kaufst dir passende Felgen für den Yeti, lässt die Reifen umziehen und verkaufst die Audi Felgen.
     
    midiberlin gefällt das.
  4. #3 horstartur, 23.05.2016
    horstartur

    horstartur

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bedanke mich für die Information:thumbup:
     
  5. #4 sepp600rr, 23.05.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    746
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Bist du sicher das die Felgen+Bereifung passen.
    Screenshot_20160523-135341.jpg
     
  6. #5 tschack, 23.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Thema ist mal in den Yeti-Bereich verschoben worden.
    Das wird nichts, das ist ein Format wie beim Octavia II und nicht für den Yeti. Beim Yeti brauchst du mindestens 16" und da dann 205/55 oder 215/60.
     
Thema: Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms reifen fuer skoda yeti joy

    ,
  2. hsn nummer skoda joy

Die Seite wird geladen...

Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...