Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy

Diskutiere Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man sagte mir, dass meine Audi Avant A4 Komplett-Winterräder mit Reifen 195/65/R15 Uniroyal MS Plus 66 auf meinen bestellten Skoda Yeti Joy...

  1. #1 horstartur, 23.05.2016
    horstartur

    horstartur

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man sagte mir, dass meine Audi Avant A4 Komplett-Winterräder mit Reifen 195/65/R15 Uniroyal MS Plus 66 auf meinen bestellten Skoda Yeti Joy passen würden. Kann jemand dazu etwas sagen?
    Für Informationen wäre ich dankbar.
    Beste Grüsse
    Horst
     
  2. #2 sepp600rr, 23.05.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Audi Winterräder auf einem Skoda Yeti im Octavia III Unterforum :thumbsup:.

    So jetzt mal ernst, einfach Draufschrauben und fahren, ist nicht.
    Wenn du die Felgen auf deinem Yeti fahren willst, musst du diese per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Voraussetzung ist das diese auch von der Traglast und den Maßen passen.
    Eine Traglastbescheinigung von Audi wäre hilfreich.

    Am einfachsten ist es aber du kaufst dir passende Felgen für den Yeti, lässt die Reifen umziehen und verkaufst die Audi Felgen.
     
    midiberlin gefällt das.
  3. #3 horstartur, 23.05.2016
    horstartur

    horstartur

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bedanke mich für die Information:thumbup:
     
  4. #4 sepp600rr, 23.05.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Bist du sicher das die Felgen+Bereifung passen.
    Screenshot_20160523-135341.jpg
     
  5. #5 tschack, 23.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.398
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Thema ist mal in den Yeti-Bereich verschoben worden.
    Das wird nichts, das ist ein Format wie beim Octavia II und nicht für den Yeti. Beim Yeti brauchst du mindestens 16" und da dann 205/55 oder 215/60.
     
Thema: Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms reifen fuer skoda yeti joy

    ,
  2. hsn nummer skoda joy

Die Seite wird geladen...

Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...