Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy

Diskutiere Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Man sagte mir, dass meine Audi Avant A4 Komplett-Winterräder mit Reifen 195/65/R15 Uniroyal MS Plus 66 auf meinen bestellten Skoda Yeti Joy...

  1. #1 horstartur, 23.05.2016
    horstartur

    horstartur

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man sagte mir, dass meine Audi Avant A4 Komplett-Winterräder mit Reifen 195/65/R15 Uniroyal MS Plus 66 auf meinen bestellten Skoda Yeti Joy passen würden. Kann jemand dazu etwas sagen?
    Für Informationen wäre ich dankbar.
    Beste Grüsse
    Horst
     
  2. #2 sepp600rr, 23.05.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Audi Winterräder auf einem Skoda Yeti im Octavia III Unterforum :thumbsup:.

    So jetzt mal ernst, einfach Draufschrauben und fahren, ist nicht.
    Wenn du die Felgen auf deinem Yeti fahren willst, musst du diese per Einzelabnahme eintragen lassen.
    Voraussetzung ist das diese auch von der Traglast und den Maßen passen.
    Eine Traglastbescheinigung von Audi wäre hilfreich.

    Am einfachsten ist es aber du kaufst dir passende Felgen für den Yeti, lässt die Reifen umziehen und verkaufst die Audi Felgen.
     
    midiberlin gefällt das.
  3. #3 horstartur, 23.05.2016
    horstartur

    horstartur

    Dabei seit:
    23.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bedanke mich für die Information:thumbup:
     
  4. #4 sepp600rr, 23.05.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Bist du sicher das die Felgen+Bereifung passen.
    Screenshot_20160523-135341.jpg
     
  5. #5 tschack, 23.05.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Thema ist mal in den Yeti-Bereich verschoben worden.
    Das wird nichts, das ist ein Format wie beim Octavia II und nicht für den Yeti. Beim Yeti brauchst du mindestens 16" und da dann 205/55 oder 215/60.
     
Thema: Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms reifen fuer skoda yeti joy

    ,
  2. hsn nummer skoda joy

Die Seite wird geladen...

Audi Komplett-Winterräder auf Skoda Yeti Joy - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

    Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....