Audi "Hai flosse"FB von SH umbauen auf UKW empfang

Diskutiere Audi "Hai flosse"FB von SH umbauen auf UKW empfang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mich würde mal interessieren was man ändern muß um mit der Audi Triplex Antenne z.B. Teile nr: 8P4035503E das empfangsteil der...

1. #1 frettchen, 08.09.2008
    frettchen

frettchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,

mich würde mal interessieren was man ändern muß um mit der Audi Triplex Antenne z.B. Teile nr: 8P4035503E

das empfangsteil der Standheizung umzubauen auf UKW empfang?

Es gibt zwar eine Firma die diese Antennen umgebaut anbietet,

leider bekommt man keinerlei informationen was "modifiziert" wird. :-(

http://shop.hh-technix.de/index.php/cat/c7_Antennen.html

2. #2 frettchen, 11.10.2008
    frettchen

frettchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Schade, hat hier denn echt keiner ne Ahnung was man ändern muß?

LG

ToM

Thema:

Audi "Hai flosse"FB von SH umbauen auf UKW empfang

Die Seite wird geladen...

Audi "Hai flosse"FB von SH umbauen auf UKW empfang - Ähnliche Themen

1. Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?)

Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
  2. Scheinwerfer umbau

Scheinwerfer umbau: hallo. Ich würde bei meinem Facelift Fabia gerne von den H4 Scheinwerfer auf die vom Monte Carlo Linsen Scheinwerfer umbauen. Da mein Schwager...
  3. Octavia 2 1z Inennaustattung Umbau auf RS

Octavia 2 1z Inennaustattung Umbau auf RS: Hallo Zusammen, ich habe heute meine Innenaustattung gegen die vom RS getauscht. Hier mal ein paar Bilder[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??

Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??: Hallo zusammen Hab mir nen Oktavia Bj. 2008 zugelegt mit LPG. Jemand hier zum Erfahrungsaustausch?? Klaus
  5. Citigo-Projekt Umbau als RS

Citigo-Projekt Umbau als RS: Hallo Leute, Ich bin stolzer Besitzer eines Citigo in weiss und Monte Carlo Ausstattung. Jetzt zu meinem Vorhaben : Ich werde in den nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden