Audi "Gullideckelfelgen"

Diskutiere Audi "Gullideckelfelgen" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallöchen, ich suche die Felgen auf dem Bild am besten ohne Reifen (mit natürlich auch kein Problem). Wenn jemand die Felgen liegen hat oder...

  1. #1 der-Marc, 13.01.2010
    der-Marc

    der-Marc Guest

    Hallöchen,



    ich suche die Felgen auf dem Bild am besten ohne Reifen (mit natürlich auch kein Problem). Wenn jemand die Felgen liegen hat oder jemanden kennt der solche Felgen liegen hat bitte bitte melden.



    a8 felgen2.jpg
     
  2. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Audi ?( Du meinst Mercedes ;)

    I.wo im Netz habe ich die gestern oder vorgestern noch gesehen in einem Forum, der diese verkaufte... Ich hoffe ich finde sie wieder, dann zeig ich dir den Link...
     
  3. #3 der-Marc, 14.01.2010
    der-Marc

    der-Marc Guest

    das wäre echt geil... danke für deine mühe.



    P.S. Ne ne sind die Gullideckel vom Audi A8...
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Original Audi Zubehör sind diese, nenn' ich sie mal "gewöhnungsbedürftigen" Radkappen jedenfalls nicht ! ;(

    LG
    bjmawe
     
  5. MüsLi

    MüsLi

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glauchau 08371
    Fahrzeug:
    Fabia I 1,4l 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    freie Werke in Glauchau
    Kilometerstand:
    121000
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sind definitiv originale A8 Serienfelgen. Und bitte keine Geschmacksdiskussionen...
     
  7. #7 der-Marc, 14.01.2010
    der-Marc

    der-Marc Guest

    @Cordi,



    danke, hab schon an mir gezweifelt...
     
  8. Ates83

    Ates83 Guest

  9. #9 der-Marc, 14.01.2010
    der-Marc

    der-Marc Guest

    Vielen Dank für den Tipp,



    aber wenn dann sollte es schon ein Satz sein. Mein Auto hat ja vier Räder... :P



    Wie schon gesagt danke...



    Ein Angebot is bei ebay auch noch drin, dass ich beobachte. Trotzdem wollt ich mich nochma rum hören...
     
  10. Ates83

    Ates83 Guest

    uuuppppsss das ist mir aber peinlich :wacko: ..Das ist ja nur ein Rad.Sorry
     
  11. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Hey, hab gerade einen im VAG-Board entdeckt, der die A8 Gullis in weiß verkauft... Mit Reifen für 1000€ und Felgendeckel mit Pinstripes.

    Musst dich da mal anmelden und nachschauen.
     
  12. #12 dachschaden, 27.01.2010
    dachschaden

    dachschaden

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 Ambiente 75 PS Facelift EZ 01/05
    Werkstatt/Händler:
    VW bzw. Skoda
    Kilometerstand:
    50050
    hier sind auch noch welche:
    [ebay]280456516650[/ebay]
    natürlich nicht MEIN Ebay-Artikel, sondern von sonstwem. :whistling:
     
  13. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    @ Ates,

    Die einzelne Felge würde sich sehr gut in meinem Wohnzimmer als Couchtisch machen =)

    Nein, im ernst, sind geniale Felgen nur würde ich DIESE Felgen nur in Originalzustand nehmen, nicht lackiert, denn bei Serienfelgen von anderen Fahrzeugen ist, so denke ich, weniger meißt mehr =)

    Lg und bitte ein Bild sobald sowas montiert ist...
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hier mal der Bora von nem Kumpel mit den Rädern - je nach Jahr poliert und original: http://www.steife-optik.de/html/franky.html
     
Thema: Audi "Gullideckelfelgen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 gullideckel

Die Seite wird geladen...

Audi "Gullideckelfelgen" - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  3. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

    Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...
  4. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

    HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...