Audi...Fake ab Werk?????

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Viper, 16.08.2002.

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi Leute!
    Ich war heute mal in der Werkstatt um meine beschädigten Fabi reparieren zu lassen (hab´ ja schon gepostet, dass mir da ein kleines Malheur passiert ist).
    Jedenfalls hatte ich das Vergnügen dabei zuzusehen wie ein neuer A4 seinem Besitzer übergeben wurde (so mit Sektflaschen und allem drum und Dran).

Habe mir das Fahrzeug auch näher angesehen:
    schwarz wie die Nacht, Innenaustattung Leder, breite Sportreifen und schöne kleine S4-Logos am Kühlergrill, an den Seitentüren und an der Heckklappe.

Der hat viel Kohle! Ja das dachte ich auch bis er losgefahren ist. Einsteigen, starten, tacktacktacktacktack.......DIESEL, auch nach dem Geruch der Abgase!

Meines Wissens gibt es keinen Diesel-S4, oder?!?!??????

Also: kann man bei Audi Fake-S4 kaufen? Direkt? Ab Werk? :grübel:

Gibt´s das bei Škoda auch? Kann ich mir kaum vorstellen. Auch bei Audi nicht, obwohl ich´s selber gesehen habe!

mfg,
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trooper, 16.08.2002
    Trooper

Trooper Guest

Also genau sagen, wie Audi das macht, kann ich nicht. Aber bei VW z.B., gibts auch ne Golf GTi-Austattung, ohne den 180 PS Motor.

Vielleicht wollte der Kunde auch nur die Modifikationen, und das Autohaus hats nachträglich gemacht...:grübel:

4. Titzi

Titzi Guest

Moin,

Bei BMW findet man in der Aufpreisliste alles was beim M- Modelreihe serie ist!!! Fahrwerk, Scheinwerfer, u.s.w.

Beim VW Golf ist das ja auch möglich, ich denke das man das auch bei AUDI ab Werk bestellen kann!!!

Also bis dann
    Titzi

5. stve

stve Guest

ich sags mal so, mit geld kannst du so ziemlich alles machen, haben etc.

geld regiert die welt

6. OctaRS

OctaRS Guest

Hallo

Der Grund wird wahrscheinlich das seit kurzem angebotene S line-Paket im A4 sein. (Auch erhältlich für A2.) Ist alles drin, was das Sportler-Herz begehrt. Z.B. 17 Zöller, Sportsitze, Leder an allen Ecken und Enden, Aluminium ebenfalls, Bordcomputer mit FIS, Lichtpaket. Das ganze wird von der quattro GmbH angeboten und kostet im A4 2700 Euro. Für den A2 ist es 200 Euro günstiger. Viel Geld für viel Sport, wenn ihr mich fragt. Ich hoffe, ich konnte das klären.

Gruss Philippe

7. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Danke für die Antworten!
    Jetzt sehe ich wieder etwas klarer!

mfg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marccom, 18.08.2002
    Marccom

Marccom Guest

So was nennst Du Fake?...

in Leipzig stand exakt das gleiche von Dir beschriebene Modell an der Ampel rum: S4- ( ich glaub sogar RS4- )Zeichen, 18 Zoll, Doppelendrohr, usw.

verwirrenderweise handelte es sich dabei aber um einen Passat :grübel:

und (hier muss irgendwo ein nest sein) ...ampel grün...fährt los...*röllöröllöröllö*

oder wenn ich an die Story mit dem A5 denke, wird mir ganz anders :rolleyes:

Gruß

Marc

P.S. die neue Audi Exclusiveline find ich auch stark *schwärm*

10. HR1004

HR1004 Guest

Fake S4 würde ich es nicht umbedingt nennen ... oft erkennt man den Unterschied an den fehldenden Recardo - Sportsitzen. Ansonsten kenne ich auch jemanden der sich seinen A4 2.5 TDI zum RS4 Look umgebaut hat ... nur die Leistung hat er nicht.

@Marccom
    Ein Passat im S4 / RS4 Look wie soll das denn aussehen ???

Thema:

Audi...Fake ab Werk?????

Die Seite wird geladen...

Audi...Fake ab Werk????? - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...