Audi Din Schacht Wechsler für Symphony

Diskutiere Audi Din Schacht Wechsler für Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hoffe hier zu erfahren, ob ein Audi, DIN Schacht Wechsler für meinen Skoda Fabia (Symphony CD) passt, ohne dass ich was abfeilen muss....

1. #1 Semsebem, 23.02.2005
    Semsebem

Semsebem Guest

Hi, ich hoffe hier zu erfahren, ob ein Audi, DIN Schacht Wechsler für meinen Skoda Fabia (Symphony CD) passt, ohne dass ich was abfeilen muss. Würde mich echt über nen Tipp freuen! Fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Din Schacht Wechsler für Symphony

Die Seite wird geladen...

Audi Din Schacht Wechsler für Symphony - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....
  3. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  4. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...