Privatverkauf Audi Concert 2+ aus dem A4

Diskutiere Audi Concert 2+ aus dem A4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein Orginal Audi concert 2+ von einem Freund (er ist nicht so firm mit Internet, deswegen mache ich das hier). Das Radio ist technisch...

1. #1 leorphee, 10.02.2011
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Verkaufe ein Orginal Audi concert 2+ von einem Freund (er ist nicht so firm mit Internet, deswegen mache ich das hier).

Das Radio ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand.

Bedienungsanleitung, Pin-code und Teilenummer sind selbstverständlich dabei.

- MP3-fähiges CD-Laufwerk, CD-R/CD-RW

- RDS Radio Data System

- FM DDA - Doppeltuner RDS-EON/PTY

- Suchlaufautomatik/Sender-Direktabstimmung

- 4x20 Watt Endstufe

- Display- und Tastenbeleuchtung rot

- GALA: Geschwindigkeits-Abhängige-Lautstärken-Anpassung

-Teilenummer: AUZ1Z3F0280933

- Einstellung der maximalen Einschalt-Lautstärke

- CD-Wechsler Anschluss

- Anti-Diebstahl-Codierung

- kombinierbar mit BOSE- und Standard-Soundsystem

Preis hat er sich 120,- € + 7,- € Versand vorgestellt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Concert 2+ aus dem A4

Die Seite wird geladen...

Audi Concert 2+ aus dem A4 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Privatverkauf Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52

Verkaufe Original Audi S6 9x19" ET 52: Hallo zusammen, verkaufe meine originalen Audi S6 in 9x19" ET 52. Habe sie auf meinem 1Z RS Combi gefahren. Mit dabei sind 8mm Spurplatten inkl....