Audi CD Wechsler(6-fach) an Radio Dance, geht das?

Diskutiere Audi CD Wechsler(6-fach) an Radio Dance, geht das? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An alle die Ahnung von Car-Hifi haben. Kann man ein Audi CD Wechsler an ein Autoradio von Skoda anschliessen so das esa auch vom Dance...

1. #1 dathobi, 27.12.2008
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    An alle die Ahnung von Car-Hifi haben.
    Kann man ein Audi CD Wechsler an ein Autoradio von Skoda anschliessen so das esa auch vom Dance angesteuert werden kann? In meinem Fall währe es das Dance und ein Wechsler aus einem A6(?)

2. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hi, ich hab die Erfahrung gemacht das Audi CD Wechsler nicht an VW oder Skoda Radios/Navis passen. Ist zwar der selbe Stecker und der Wechsler bekommt auch 12V aber abspielen tut er nix. Bin fast der Meinung das dort 2 Pin's getauscht werden müssen, weiss aber nicht welche.
    Ich hätte aber noch n Skoda CD WEchsler daheim, wenn du ihn haben willst, dann sende mir doch grad deine Preisvorstellung per PN.

Mfg

Thema: Audi CD Wechsler(6-fach) an Radio Dance, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert 6 fach wechsler im radio

Die Seite wird geladen...

Audi CD Wechsler(6-fach) an Radio Dance, geht das? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  2. Octavia III Radio - Kein Bass

Radio - Kein Bass: Hallo zusammen, wir haben uns vor Kurzem einen neuen Skoda gekauft. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, außer mit dem Sound. Wir haben keine...
  3. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  4. Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport

Unterschied zwischen Radio Bolero und Radio Swing bei EU-Reimport: Hallo an alle, Ich bräuchte dringend eine Auskunft. Ich habe letzte Woche mir einen Skoda Octavia Combi als EU-Reimport gekauft. Im Anhang für die...
  5. Octavia II Radio aus Superb II in Octavia II

Radio aus Superb II in Octavia II: Liebe Foristen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Mein derzeitiges Radio hat leider kein Bluetooth und auch keinen SD Kartenschacht. Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden