Audi CD Wechsler(6-fach) an Radio Dance, geht das?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dathobi, 27.12.2008.

  1. #1 dathobi, 27.12.2008
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    An alle die Ahnung von Car-Hifi haben.
    Kann man ein Audi CD Wechsler an ein Autoradio von Skoda anschliessen so das esa auch vom Dance angesteuert werden kann? In meinem Fall währe es das Dance und ein Wechsler aus einem A6(?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, ich hab die Erfahrung gemacht das Audi CD Wechsler nicht an VW oder Skoda Radios/Navis passen. Ist zwar der selbe Stecker und der Wechsler bekommt auch 12V aber abspielen tut er nix. Bin fast der Meinung das dort 2 Pin's getauscht werden müssen, weiss aber nicht welche.
    Ich hätte aber noch n Skoda CD WEchsler daheim, wenn du ihn haben willst, dann sende mir doch grad deine Preisvorstellung per PN.

    Mfg
     
Thema: Audi CD Wechsler(6-fach) an Radio Dance, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert 6 fach wechsler im radio

Die Seite wird geladen...

Audi CD Wechsler(6-fach) an Radio Dance, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...