Audi/BBS Speedline Felgen 8,5x19"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Prixional, 22.05.2007.

1. #1 Prixional, 22.05.2007
    Prixional

Prixional Guest

Hallo ich verkaufe sehr schöne orginal Audi/BBS Speedline Felgen in der größe 8,5x19" ET 48 passend für Audi A3,A4,A6 und andere mit diesem Lochkreis. Die Felgen wurden noch nie gefahren und haben nur winzige Lackfehler!! Mit dabei sind noch viele Ventile in Felgenoptik und 5 Deckel. Ich denke die Bilder Spechen für sich. Habe noche mehr bilder wenn jenmand möchte. Dieser Felgensatz ist orginal Audi und kostet ca 3500,-€ Neu bei den Fachwerkstätten. VB 2150,-€ ist mein angebot. Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben Highdream@freenet.de oder anrufen 0172-7162307 falls Ihr Fragen habt. Ich Wohne am Bodensee kann aber auch verschickt werden. Porto zahlt Empfänger.Gruß Matthias.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi/BBS Speedline Felgen 8,5x19"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia mit bbs speedline felgen

Die Seite wird geladen...

Audi/BBS Speedline Felgen 8,5x19" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi

US-Behörde entdeckt neue Betrugssoftware bei Audi: ---------- Wie die heutige „Bild am Sonntag“ berichtet, hat die kalifornische Umweltbehörde Carb bereits im Sommer dieses Jahres eine weitere...