Audi/BBS Speedline Felgen 8,5x19"

Diskutiere Audi/BBS Speedline Felgen 8,5x19" im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich verkaufe sehr schöne orginal Audi/BBS Speedline Felgen in der größe 8,5x19" ET 48 passend für Audi A3,A4,A6 und andere mit diesem...

1. #1 Prixional, 22.05.2007
    Prixional

Prixional Guest

Hallo ich verkaufe sehr schöne orginal Audi/BBS Speedline Felgen in der größe 8,5x19" ET 48 passend für Audi A3,A4,A6 und andere mit diesem Lochkreis. Die Felgen wurden noch nie gefahren und haben nur winzige Lackfehler!! Mit dabei sind noch viele Ventile in Felgenoptik und 5 Deckel. Ich denke die Bilder Spechen für sich. Habe noche mehr bilder wenn jenmand möchte. Dieser Felgensatz ist orginal Audi und kostet ca 3500,-€ Neu bei den Fachwerkstätten. VB 2150,-€ ist mein angebot. Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben Highdream@freenet.de oder anrufen 0172-7162307 falls Ihr Fragen habt. Ich Wohne am Bodensee kann aber auch verschickt werden. Porto zahlt Empfänger.Gruß Matthias.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    :hmmm:ist es notwendig, dafür drei Threads zu eröffnen :frage: :grübel:

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Und dann als einzige Posts. Traurig!

5. #4 Prixional, 23.05.2007
    Prixional

Prixional Guest

Ne ist nicht nötig die in drei anzeigen zu tun. Aber wollte sicher sein das es viele lesen. Deshalb.... trotzdem danke für Deine Nachricht. Gruß Matthias

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi/BBS Speedline Felgen 8,5x19"

Die Seite wird geladen...

Audi/BBS Speedline Felgen 8,5x19" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Neue felgen naben Durchmesser ?

Neue felgen naben Durchmesser ?: Hallo leute, ich habe mal ne frage. Nach langer such im Netz bin ich nicht fündig geworden. Mein kumpell möchte mir seine felgen vom golf 5 gti...