Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI

Diskutiere Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! wer hat denn schon Erfahrungen mit Audi Felgen auf dem Superb gemacht ? Trenne mich gerade von meinem A6 V6 TDI und steige auf den Skoda...

  1. #1 Flieger, 06.07.2005
    Flieger

    Flieger Guest

    Hallo !
    wer hat denn schon Erfahrungen mit Audi Felgen auf dem Superb gemacht ?
    Trenne mich gerade von meinem A6 V6 TDI und steige auf den Skoda um.Ich habe noch einen schönen Satz Winter-Alus im Keller liegen den ich verwenden wollte.
    Nun hat der Superb die ET von 37 bei gleichen 7 x 16 ! Da komme ich mit den Audifelgen nicht hin,zB. haben meine Winterfelgen die ET 42 !!
    D.h. Spurverschmälerung ,oder ? Probleme mit dem TÜV ? Was geht denn da überhaupt. Ich will die 205 / 55 16 Winterreifen fahren.

    Wer weiss Rat ? Ich hoffe dass noch andere bereits das Problem hatten.In den Foren war aber nichts zu finden. Aber "Umsteiger" müsste es wohl geben !
    Vielen Dank für jede Info !
    MfG
    Gerhard
     
  2. iceman

    iceman Guest

    Ich würde in Deinem Fall Spurplatten (je 5mm) empfehlen. Gibts günstig mit ABE bei EB...

    LG Ice
     
  3. #3 taxi7049, 11.07.2005
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    Ich hab sogar Benz Felgen drauf. Nur Zentrierringe von 66,6 auf 57,1 waren nötig. Schon fertig.
     
  4. #4 Octi_Tuner, 03.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Genau
    so würd ich das auch machen mit den Spurplatten.
    Aber!!!!!!
    Denk dran dass du eigentlich keine Freigabe für die Felgen auf diesem Auto hast.
    Ich wäre da vorsichtig und würde mal meinen Freundlichen bei Audi anfragen lassen ob sie dafür ne Freigabe rausrücken!!!

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  5. #5 CrackIt, 05.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    :achtungironie:Kein Wunder also, dass Dein Superb dauernd Mucken macht (siehe Link). Wie kann man nur Benz Teile an / in einem Superb haben? Da wäre ich auch beleidigt!
     
  6. #6 Octi_Tuner, 05.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Achso wenn du das hinbekommen hast sag mal Bescheid bzw. wirf mal ein paar Bilder in die Galerie

    Gruß Octi_Tuner
     
Thema:

Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI

Die Seite wird geladen...

Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...