Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI

Diskutiere Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! wer hat denn schon Erfahrungen mit Audi Felgen auf dem Superb gemacht ? Trenne mich gerade von meinem A6 V6 TDI und steige auf den Skoda...

  1. #1 Flieger, 06.07.2005
    Flieger

    Flieger Guest

    Hallo !
    wer hat denn schon Erfahrungen mit Audi Felgen auf dem Superb gemacht ?
    Trenne mich gerade von meinem A6 V6 TDI und steige auf den Skoda um.Ich habe noch einen schönen Satz Winter-Alus im Keller liegen den ich verwenden wollte.
    Nun hat der Superb die ET von 37 bei gleichen 7 x 16 ! Da komme ich mit den Audifelgen nicht hin,zB. haben meine Winterfelgen die ET 42 !!
    D.h. Spurverschmälerung ,oder ? Probleme mit dem TÜV ? Was geht denn da überhaupt. Ich will die 205 / 55 16 Winterreifen fahren.

    Wer weiss Rat ? Ich hoffe dass noch andere bereits das Problem hatten.In den Foren war aber nichts zu finden. Aber "Umsteiger" müsste es wohl geben !
    Vielen Dank für jede Info !
    MfG
    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

    iceman Guest

    Ich würde in Deinem Fall Spurplatten (je 5mm) empfehlen. Gibts günstig mit ABE bei EB...

    LG Ice
     
  4. #3 taxi7049, 11.07.2005
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    Ich hab sogar Benz Felgen drauf. Nur Zentrierringe von 66,6 auf 57,1 waren nötig. Schon fertig.
     
  5. #4 Octi_Tuner, 03.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Genau
    so würd ich das auch machen mit den Spurplatten.
    Aber!!!!!!
    Denk dran dass du eigentlich keine Freigabe für die Felgen auf diesem Auto hast.
    Ich wäre da vorsichtig und würde mal meinen Freundlichen bei Audi anfragen lassen ob sie dafür ne Freigabe rausrücken!!!

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  6. #5 CrackIt, 05.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    :achtungironie:Kein Wunder also, dass Dein Superb dauernd Mucken macht (siehe Link). Wie kann man nur Benz Teile an / in einem Superb haben? Da wäre ich auch beleidigt!
     
  7. #6 Octi_Tuner, 05.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Achso wenn du das hinbekommen hast sag mal Bescheid bzw. wirf mal ein paar Bilder in die Galerie

    Gruß Octi_Tuner
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI

Die Seite wird geladen...

Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(