Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Flieger, 06.07.2005.

  1. #1 Flieger, 06.07.2005
    Flieger

    Flieger Guest

    Hallo !
    wer hat denn schon Erfahrungen mit Audi Felgen auf dem Superb gemacht ?
    Trenne mich gerade von meinem A6 V6 TDI und steige auf den Skoda um.Ich habe noch einen schönen Satz Winter-Alus im Keller liegen den ich verwenden wollte.
    Nun hat der Superb die ET von 37 bei gleichen 7 x 16 ! Da komme ich mit den Audifelgen nicht hin,zB. haben meine Winterfelgen die ET 42 !!
    D.h. Spurverschmälerung ,oder ? Probleme mit dem TÜV ? Was geht denn da überhaupt. Ich will die 205 / 55 16 Winterreifen fahren.

    Wer weiss Rat ? Ich hoffe dass noch andere bereits das Problem hatten.In den Foren war aber nichts zu finden. Aber "Umsteiger" müsste es wohl geben !
    Vielen Dank für jede Info !
    MfG
    Gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

    iceman Guest

    Ich würde in Deinem Fall Spurplatten (je 5mm) empfehlen. Gibts günstig mit ABE bei EB...

    LG Ice
     
  4. #3 taxi7049, 11.07.2005
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    Ich hab sogar Benz Felgen drauf. Nur Zentrierringe von 66,6 auf 57,1 waren nötig. Schon fertig.
     
  5. #4 Octi_Tuner, 03.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Genau
    so würd ich das auch machen mit den Spurplatten.
    Aber!!!!!!
    Denk dran dass du eigentlich keine Freigabe für die Felgen auf diesem Auto hast.
    Ich wäre da vorsichtig und würde mal meinen Freundlichen bei Audi anfragen lassen ob sie dafür ne Freigabe rausrücken!!!

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  6. #5 CrackIt, 05.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    :achtungironie:Kein Wunder also, dass Dein Superb dauernd Mucken macht (siehe Link). Wie kann man nur Benz Teile an / in einem Superb haben? Da wäre ich auch beleidigt!
     
  7. #6 Octi_Tuner, 05.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Achso wenn du das hinbekommen hast sag mal Bescheid bzw. wirf mal ein paar Bilder in die Galerie

    Gruß Octi_Tuner
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI

Die Seite wird geladen...

Audi A6 Felgen auf dem Superb 2.5 TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...