Privatverkauf Audi A6 2.4 V6 mit Getriebeschaden

Diskutiere Audi A6 2.4 V6 mit Getriebeschaden im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe den Audi von meinem Schwager. Er muss so schnell wie möglich weg. Wenn er nicht bald in einem Stück weg geht werde ich ihn...

1. #1 Tomasius87, 17.04.2014
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    Hallo,
    ich verkaufe den Audi von meinem Schwager.
    Er muss so schnell wie möglich weg.
    Wenn er nicht bald in einem Stück weg geht werde ich ihn schlachten!!

Forumspreis: 1650€

Link zu Ebay Kleinanzeigen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomasius87, 22.04.2014
    Tomasius87

Tomasius87

Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0 Ambiente , Octavia Combi 1.9TDI Limited Edition GT
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Garage :-)
    PREISUPDATE 1500€

Er muss weg.

Thema:

Audi A6 2.4 V6 mit Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Audi A6 2.4 V6 mit Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  3. Getriebeschaden

Getriebeschaden: Moin. Ich habe bei meinem Skoda 1Z5 einen Getriebeschaden. Das alte Getriebe hat die getriebekennung NFP. Jetzt wollte ich wissen, ob da auch...
  4. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  5. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter

Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set und Fußablage Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...