Audi A4 Stahlfelge auf Octi 2 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von yeti-team, 05.05.2012.

  1. #1 yeti-team, 05.05.2012
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer weiß bescheid?

    ... kann ich auf meinen Octi 1z Audi A4 Stahlfelgen 7J x 16 H2, ET 42 problemlos fahren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 05.05.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Da es viele Audis gibt ist die Aussage "Audi Stahlfelge" etwas zu ungenau. Schau doch mal auf die Felge und schreib dir die Teilenummer auf. Danach googeln und du hast die Daten der Felge.

    A1 geht zum Beispiel nicht.
     
  4. #3 yeti-team, 06.05.2012
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen sind vom A4 Vorgängermodell. Lochkreis passt, mir geht es nur um die 7J, weil beim Octi offiz. max. 6 1/2 J angegeben sind.
     
  5. #4 Phantom II, 06.05.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie schaut's denn bei den Audi 7Jx16H2 mit der ET aus??? Die 6,5Jx16H2 für den O² haben normalerweise ne ET von 50 und zum Vergleich die O² 7Jx17H2 hat ne ET von 54 Eintragen lassen musst Du sie auf jeden Fall, da kein Bestandteil der BE.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A4 Stahlfelge auf Octi 2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen audi a4 stahlfelgen auf skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Audi A4 Stahlfelge auf Octi 2 ? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

    wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI