Audi A4 Stahlfelge auf Octi 2 ?

Diskutiere Audi A4 Stahlfelge auf Octi 2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer weiß bescheid? ... kann ich auf meinen Octi 1z Audi A4 Stahlfelgen 7J x 16 H2, ET 42 problemlos fahren?

  1. #1 yeti-team, 05.05.2012
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer weiß bescheid?

    ... kann ich auf meinen Octi 1z Audi A4 Stahlfelgen 7J x 16 H2, ET 42 problemlos fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 05.05.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Da es viele Audis gibt ist die Aussage "Audi Stahlfelge" etwas zu ungenau. Schau doch mal auf die Felge und schreib dir die Teilenummer auf. Danach googeln und du hast die Daten der Felge.

    A1 geht zum Beispiel nicht.
     
  4. #3 yeti-team, 06.05.2012
    yeti-team

    yeti-team

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    die Felgen sind vom A4 Vorgängermodell. Lochkreis passt, mir geht es nur um die 7J, weil beim Octi offiz. max. 6 1/2 J angegeben sind.
     
  5. #4 Phantom II, 06.05.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Wie schaut's denn bei den Audi 7Jx16H2 mit der ET aus??? Die 6,5Jx16H2 für den O² haben normalerweise ne ET von 50 und zum Vergleich die O² 7Jx17H2 hat ne ET von 54 Eintragen lassen musst Du sie auf jeden Fall, da kein Bestandteil der BE.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A4 Stahlfelge auf Octi 2 ?
Die Seite wird geladen...

Audi A4 Stahlfelge auf Octi 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...