Audi A4 8D Avant Rückleuchte Glas defekt austausch möglich?

Diskutiere Audi A4 8D Avant Rückleuchte Glas defekt austausch möglich? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich heute beim aufräumen des Dachbodens Audi A4 8D Avant Rückleuchten gefunden. Leider...

1. #1 Teddybaer, 18.11.2012
    Teddybaer

Teddybaer

Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich heute beim aufräumen des Dachbodens Audi A4 8D Avant Rückleuchten gefunden. Leider ist auf beiden Seiten das Glas defekt. Google brachte mir leider kein Ergebniss ob das Glas austauschbar ist oder nicht und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

LG André

2. #2 psxmode, 19.11.2012
    psxmode

psxmode

Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Hatte ich bei meinem alten 8D/B5 auch. Das Gehäuse ist ein Teil, das brauchst Du also komplett!
    Teilenummer 8D9 945 111 - Rückleuchte links (rechts habe ich leider nicht)

Thema: Audi A4 8D Avant Rückleuchte Glas defekt austausch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google glas rückleuchte audi a6

Die Seite wird geladen...

Audi A4 8D Avant Rückleuchte Glas defekt austausch möglich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?

Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?: Moin, nachdem ich vorher gesucht und nichts gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema. Bei meinem S3, MJ 2018 funktioniert seit Anfang an (EZ...
  3. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  4. Privatverkauf Octavia 1Z Rückleuchten

Octavia 1Z Rückleuchten: Wollte hier gerne meine leicht getönten Octavia RS FL Rückleuchten anbieten.Keine Schäden,keine Undichtigkeit. Habe mich irgendwie satt gesehen...
  5. Wickelfeder Defekt

Wickelfeder Defekt: Hallo Zusammen, Einige haben es bestimmt schon in meinen Vorstellungs Thread gelesen, bei meinen Octavia mach das Lenkrad merkwürdige Geräusche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden