Audi A4 8D Avant Rückleuchte Glas defekt austausch möglich?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Teddybaer, 18.11.2012.

  1. #1 Teddybaer, 18.11.2012
    Teddybaer

    Teddybaer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niebüll
    Fahrzeug:
    Felica 1.9D LX
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    234500
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich heute beim aufräumen des Dachbodens Audi A4 8D Avant Rückleuchten gefunden. Leider ist auf beiden Seiten das Glas defekt. Google brachte mir leider kein Ergebniss ob das Glas austauschbar ist oder nicht und hoffe das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

    LG André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psxmode, 19.11.2012
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Superb Combi 1.4 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Hatte ich bei meinem alten 8D/B5 auch. Das Gehäuse ist ein Teil, das brauchst Du also komplett!
    Teilenummer 8D9 945 111 - Rückleuchte links (rechts habe ich leider nicht)
     
Thema: Audi A4 8D Avant Rückleuchte Glas defekt austausch möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google glas rückleuchte audi a6

Die Seite wird geladen...

Audi A4 8D Avant Rückleuchte Glas defekt austausch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service