Audi A3 2.0 TFSI quattro Sportback Ambition

Diskutiere Audi A3 2.0 TFSI quattro Sportback Ambition im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf ich momentan für nen Bekannten ;) Also vielleicht sucht ja jemand gerade ein schönes Auto ;)...

1. #1 Sassi1980, 11.07.2011
    Sassi1980

Sassi1980

Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
Thema:

Audi A3 2.0 TFSI quattro Sportback Ambition

Die Seite wird geladen...

Audi A3 2.0 TFSI quattro Sportback Ambition - Ähnliche Themen

1. vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten

vfl 2.0 TDI combi: Sportfahrwerk nachrüsten: Hallöchen! :) Ich habe mich hier schon ein bisschen durch das Forum gearbeitet (und auch anderweitig im Internet gesucht), konnte aber leider...
  2. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS

Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278699288&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Skoda Octavia Combi...
  4. SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67)

SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67): Ich grüsse euch aus dem Elsass (F) Seit einigen Wochen bin Ich jetzt im Besitz eines neu gekauften SUPERB 2.0 Tdi 150. Es handelt sich um die...
  5. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden