Audi 8P Bj 10/2003 ZV-Probleme

Diskutiere Audi 8P Bj 10/2003 ZV-Probleme im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Frage in die Gemeinde, Fahrzeug ein Audi A3 8P VFL Modell. 2/3 Türer 10/2003 Das Schloss Fahrerseite hat ne macke, es wurde ein neues bei e***...

1. #1 Cairus, 03.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2018
    Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Frage in die Gemeinde,

Fahrzeug ein Audi A3 8P VFL Modell.
    2/3 Türer
    10/2003

Das Schloss Fahrerseite hat ne macke, es wurde ein neues bei e*** bestellt. Nachbau passend zur Original Ersatzteilnummer.

Gestern bekommen, wurde verbaut, nun zum Problem:

Wenn man die Fahrertüre ausperrt mittel Schlüssel im Schloss, wird beim neuen Schloss nur die Fahrertüre entriegelt, beim alten Schloss werden alle entriegelt.
    Zugesperrt wird immer alles egal welches Schloss.

FFB kann nicht gestestet werde da diese defekt ist.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Verkäufer ist Infomriert, kennt das Problem auch nicht, möchte gerne ein Video, wird auch gemacht, dann wird weiter entschieden.

Danke

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Neues schloss selbe Problem.

Die Lösung, das Nachbau Schloss kann es einfach nicht. Es wird nur die Fahrertür entsperrt.

Originalschloss Audi, 200€

Thema:

Audi 8P Bj 10/2003 ZV-Probleme

Die Seite wird geladen...

Audi 8P Bj 10/2003 ZV-Probleme - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Probleme

Zentralverriegelung Probleme: Ich weiss nicht genau wie ich es kurz beschreiben kann, also muss ich es leider etwas ausführlicher machen... Habe keine Fernbedienung, geht also...
  2. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  3. Motorleuchte ,zv ,gasanlage

Motorleuchte ,zv ,gasanlage: Moin, ich habe einen octavia 1u 2.0l kombi. Beim mir leuchtet die motorleuchte und er sagt mir das er ein masse Schluss Problem bei der benzin...
  4. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  5. Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?

Felicia 1.6 Bj '99: Motorölmenge und wie "absaugen", wenn zu viel?: Hallo, in meinem anderen Thread habe ich von verschmutzter Drosselklappe berichtet. Mit einer ErsatzDK (gebraucht) wurde das Problem gelöst,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden