Audi 8L stahlfelge auf Fabia ?

Diskutiere Audi 8L stahlfelge auf Fabia ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie oben schon erwähnt frage ich mich ob meine orginalen Stahlfelgen vom Audi A3 8L auf meinen Skoda Fabia 3 passen, ? Stahlfelgen Audi A3...

  1. #1 SonofAleric, 14.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
    SonofAleric

    SonofAleric

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie oben schon erwähnt frage ich mich ob meine orginalen Stahlfelgen vom Audi A3 8L auf meinen
    Skoda Fabia 3 passen, ? Stahlfelgen Audi A3 Typ 8L 6 Jx15 ET38 5x100
    Evt. kennt sich wer damit aus danke schonmal im vorraus.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 14.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Ohne zu suchen: stell´ doch mal die Spezifikationen der Audi-Felge hier rein
     
  4. #3 trainer22, 14.09.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Also: Felgengröße und ET darfst du fahren.
    Ob sie jetzt wirklich passen ("5x100") kann ich dir leider ad hoc nicht beantworten.
     
  5. #4 Mr.Noke, 14.09.2016
    Mr.Noke

    Mr.Noke

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi "Joy" 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Feser Lauf
    Kilometerstand:
    6000
  6. #5 sportsi, 14.09.2016
    sportsi

    sportsi

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Baden Württemberg
    Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Vom A3 - 8L käme mir nur die Schmiedefelge ( ca 6 kg ) auf´s Auto
     
    Simply Green gefällt das.
Thema: Audi 8L stahlfelge auf Fabia ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen stahlfelge audi a3 8l auf skoda Octavia 2005

Die Seite wird geladen...

Audi 8L stahlfelge auf Fabia ? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...