Auch wir sind total zufrieden

Diskutiere Auch wir sind total zufrieden im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive...

scooby_doo

Dabei seit
29.01.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
28
Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive Fahrer und genießen den Fahrkomfort des DSG - Probleme konnten wir bisher nicht feststellen - im Gegenteil - die Schaltvorgänge sind sehr angenehm. Auch beim Überholen ist der Kodiaq ausreichend motorisiert. Wir haben den Kauf nicht bereut.
 

Luzifer78

Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
155
Zustimmungen
45
Dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bären
 

catman

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
231
Zustimmungen
17
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
Werkstatt/Händler
TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
Kilometerstand
14100
Was habt ihr denn für eine Motorisierung

Gruß Catman
 
Thema:

Auch wir sind total zufrieden

Auch wir sind total zufrieden - Ähnliche Themen

Mein Fazit zum Kodiaq (2.0TDi 150PS, DSG 4x4): So, nun ist es soweit. Nach knapp 164.000km (davon 140.435km von mir gefahren) und knapp 3,5Jahren gebe ich morgen meinen Kodiaq ab. Was bleibt...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Fabia 1.0 DSG Combi: Hallo Forum, war jetzt lange nicht hier. Grund: Ich hatte mir einen sog. EU-Reimport bestellt und habe nach einem Jahr warten (im Vertrag waren...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Oben