Auch von mir ein kurzes Hallo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Pr0l0gic, 12.11.2009.

  1. #1 Pr0l0gic, 12.11.2009
    Pr0l0gic

    Pr0l0gic

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI
    Hallo User,

    bin seit kurzem in einem Skoda unterwegs. Es ist ein weißer Fabia I, 1.4MPI und ich mag das Auto irgendwie. Es hat Charme. :)
    Fotos habe ich (noch) nicht, aber bei diesem Fabia handelt es sich eh um ein automobiles Minimum. Außen wie innen. Weniger Ausstattung hat hier wahrscheinlich niemand. Außer es hat jemand auf die Servolenkung und Zentralverriegelung verzichtet. Dann hat er mich. *gg*
    Da das Auto doch ein paar kleine Macken hat, habe ich zwecks Problemlösung das Internet bemüht und bin auf diese Seite gekommen.

    Grüße und mögen eure Skodas ewig fahren.

    Pr0l0gic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 12.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt. Zu Deinen Fragen wirst Du bestimmt reichlich Informationen bekommen.
     
  4. S

    S Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  5. #4 pietsprock, 12.11.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Dem Willkommen schließe ich mich an...

    Ewig fahren??? Naja, lange soll mein Fabia schon halten, ewig glaube ich dann doch nicht...
    Irgendwann will ja auch ich mal wieder was Neues haben...

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 limofahrer, 12.11.2009
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    auch ich schliesse mich meinen vorrednern an und heisse Dich herzlich willkommen in der skoda Gemeinde...... Allzeit gute Strassenlage und eine Unallfreie Fahrt...
     
  7. #6 patentlich edition+, 12.11.2009
    patentlich edition+

    patentlich edition+

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim Deutschland
    Fahrzeug:
    1.6 16V Roomy comf ed+
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg/Offenburg
    Kilometerstand:
    27087
    Jipp auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Endlich jemand aus der Gegend bin übrigens Übermorgen in AC
    hup mal bei Sichtkontakt :thumbsup:
    so long
    pat
     
  8. #7 Böhser Onkel, 12.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na dann allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ein herzliches Willkommen in der Community und unserem Forum auch von meiner Seite.
    Was sind denn die kleineren Probleme mit Deinem neuen F²? Was funktioniert an Deinen marginal ausgestatteten Weggefährten nicht?

    LG
    bjmawe
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pelmenipeter, 13.11.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    F² ? Brille vergessen ? oder zu früh ?
     
  12. #10 Pr0l0gic, 13.11.2009
    Pr0l0gic

    Pr0l0gic

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI
    Danke fürs Willkommen.
    Also es ist ein einser. Und die Fehler sind: Temperaturanzeige funktioniert nicht immer. Leerlauf ist nach einer Weile nicht sauber. Im Stand oder bei langsamer Fahrt stinkt es im Innenraum. Also wie mit die Suchfunkion mitteilte, sind das alles häufige Probleme. Werde ich mal nach und nach checken.
    Die Suchfunktion hat mich aber auch hinsichtlich der kargen Ausstattung auf den Boden der Tatsachen gebracht. Es gibt wohl einige solcher Verliererfabias hier. :D (Ich frage mich aber ehrlich, wer in in D im Jahr 2003 einen Neuwagen (als Import) kauft, der nur ein Airbag hat, kein ABS und auch sonst nix. Was mögen solche Autos gekostet haben?)
     
Thema:

Auch von mir ein kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

Auch von mir ein kurzes Hallo - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...