Auch "Tag" sag

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Rennsuse, 30.09.2005.

1. #1 Rennsuse, 30.09.2005
    Rennsuse

Rennsuse

Hallo,
    beim Stöbern im Inet auf der Suche nach Infos zu Skoda habe ich dieses Forum gefunden und auch schon den ein oder anderen Bericht hier gelesen.

Noch fahre ich keinen Skoda, aber das wird sich im Oktober ändern, dann soll der neue geliefert werden.

Der neue ist ein Fabia RS in Lemon-Gelb. Ich habe recht lange überlegt welche Farbe ich nehmen soll, dass gelb fand ich am pfiffigsten für den Wagen.

Wenn der RS dann da ist, werde ich auch die Autoangabe im Profil entsprechend ändern, jetzt wärs ja noch geschummelt :zwinker:.

Bin mal gespannt wieviel Spaß mir der Wagen macht, die Probefahrt hatte ich mit einem RS mit Chiptuning und da bekam ich das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht.
    Ich laß mich einfach mal überraschen und werde mich bis dahin hier noch etwas durchwuseln.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Willkommen!

Ganz uncharmant gesagt: wer den Eindruck hatte, dass ein RS mit Chiptuning nix für Frauen in der Altersklasse "ü 40" ist, wird hier eines Besseren belehrt. Zum Beispiel ich.

4. #3 eisbärchen, 30.09.2005
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    :beifall: Auch Tag zu 'Auch Tag sag' sag :beifall:

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wagenwahl.

5. #4 Rennsuse, 30.09.2005
    Rennsuse

Rennsuse

Hi,
    das ist doch nicht uncharmant :-). Ich fahre leidenschaftlich gerne Auto, und das auch gerne schnell (wenn überhaupt noch irgendwo möglich). Mit dem Cruiser konnte ich das nun nicht so ganz ausleben, aber das wird sich mit dem RS sicher ändern *flöt*.
    Mein Freund ist schon happy, das er mir dann seinen Wagen nicht mehr leihen muß wenns mich am Gasfuß juckt *gg*
    Ob ich den RS später auch mit einem Chiptuning versehen lasse weiß ich noch nicht, erst mal sehen was ich von den 130 PS halte.

Lieben Dank für die freundliche Begrüßung!

6. OLDIE

OLDIE

Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Noch ein PT Cruiser der auf RS umstellt...

Ja dies hatte ich auch getan vor einen 1Jahr. Da hatte ich einen PT gefahren.

Du machst da keinen Fehler mit dem Fabia RS.Wie gesagt sei gegrüsst hier ind der Runde.

MFG

OLDIE

7. Knappi

Knappi

Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

ja stimmt, ist GEIL die Kiste!! :pirat:

Ich hatte ihn eine Woche lang als der Octi zu spät geliefert wurde und das Ding macht echt spaß.

PT Cruiser ist dagegen auch echt nix dolles.

Viel Spaß damit :fahren:

8. #7 Rennsuse, 30.09.2005
    Rennsuse

Rennsuse

Hi Oldie,
    das interessiert mich jetzt doch persönlich.
    Ist es Dir gar nicht schwer gefallen das Dickbärchen abzugeben?
    Ich habe ihn damals als Studie gesehen und mir war klar: kommt der raus wird das meiner!
    Aber letztendlich liebe ich zwar dieses Auto, aber mein Verstand sagt mir heute, dass ich den (bei zukünftigen 200 km am Tag) nicht mehr wirklich finanzieren kann.
    Aber ich weiß auch, dass mir sicher die ein oder andere Kullerträne runterlaufen wird wenn ich ihn beim Händler lassen werde.
    Da liegt es am RS mich schnell zu trösten :troesten:

9. OLDIE

OLDIE

Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Marion....

Ich muss Dir sagen das ich mich schweren Herzens von meinen Dicken getrennt habe.Aber bereuen tue ich es heute nicht mehr,das ich Ihn verkauft habe und mir dafür einen Fabia RS geholt habe.Ein kleines Beispiel:War mit meinen FABIA RS in URlaub und habe 2800Km runtegespult und dafür 2einhalb Tankfüllungen gebraucht wo ich bestimmt mit meinen PT mindestens 5 mal hätte Tanken müssen.Also ich bin stolz auf meinen kleinen roten Renner.

MFG
    OLDIE

10. #9 Rennsuse, 02.10.2005
    Rennsuse

Rennsuse

Hi Oldie,
    danke für Deine Antwort. Der Verbrauch und die Spritpreise sind auch mein Argument, dazu der immer schlimmer werdende Wertverlust, das Alles nimmt einem wirklich die Freude am Fahren mit dem Dickerchen.

Da ich gerne zügig und schnell fahre (wofür der Cruiser ja nun wirklich nicht ganz so geeignet ist) schießt die Tanknadel entsprechend schnell gen leer und mein Tankwart bildet sich schon ein ich wollte was von ihm :hihi:.

Ich werds sehen, im Prinzip kann sich der Fabia was einbilden, von allen (Autos in meiner Preisvorstellung) hat er gewonnen und ich hoffe, es war die richtige Entscheidung.

Na ja, ein paar Tage hab ich den Dicken ja noch und werde die auch noch mit ihm genießen.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. OLDIE

OLDIE

Fahrzeug:
    OCTAVIA RS
    Werkstatt/Händler:
    AUTO PAPST
    Kilometerstand:
    35000
    Wollte nur kurz mal nach fragen ob Du dein Auto schon bekommen hast

Gruss Oldie

13. #11 Rennsuse, 18.10.2005
    Rennsuse

Rennsuse

Hi Oldie,
    leider noch nicht, aber immerhin wurde er gestern schon tiefer gelegt :pfeifen:

Ich hoffe, das wird bald was....

Thema:

Auch "Tag" sag

Die Seite wird geladen...

Auch "Tag" sag - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  2. guten tag

guten tag: Hallo allerseits! ich habe mir einen octavia bj2010 gekauft mit 105 pferden und 1,2l benzin. Bin bis jetzt ganz happy nur ein paar sachn sind...
  3. Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?

Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?: Hallo, nach ca 26.000 meldet sich unser Rapid zum ersten mal mit dem Service. Nun verstehe ich nicht ganz, den Zusammenhang zwischen den...
  4. Batterie von einem Tag auf den anderen kaputt

Batterie von einem Tag auf den anderen kaputt: Hallo, mir ist folgendes passiert: Auto zur Inspektion gebracht, abgeholt - springt nicht mehr an. Heute ruft die Werkstatt an und sagt, dass die...
  5. Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab!

Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab!: "Der Leipziger Messestandort muss einen schweren Rückschlag verkraften: Weil die Hersteller die einst beliebte Automobilmesse International AMI...