Auch Skoda betroffen

Diskutiere Auch Skoda betroffen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://orf.at/stories/2300535/ Hätte man sich aber denken können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Capirex13, 24.09.2015
    Capirex13

    Capirex13

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb 110kw TDI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Hietzing
  2. #2 Richter86, 24.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wofür jetzt einen extra Thread und dann noch im O3 Forum?
     
  3. #3 Boso900, 24.09.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Genau, hätte man sich denken können, wenn nicht sogar wissen müssen. Es versetzt mich schon einigermaßen in Erstaunen, mit welchem Überraschungseffekt die Presse heute die "News" nach 4 Tagen verkündet, dass - oh Wunder - alle Töchter des Konzernes betroffen sind. Ein Blick bei Wiki hätte genügt um zu sehen, in welchen Modellen der (vorerst) betroffene EA 189 verbaut ist. Wenn die bei anderen Dingen auch so recherchieren, Mahlzeit:thumbdown:. Oder glaubt auch nur irgendwer, dass Volkswagen bei der Motorenproduktion und den dazugehörigen Steuerungsgeräten und der Software differenziert, wo denn jetzt der Motor eingebaut wird und wohin das Auto geliefert wird? Mir kanns eigentlich egal sein, fahre TSI. Dennoch ein HOCH auf die deutsche Presse. Einfach lächerlich:)
     
    Quax 1978 gefällt das.
  4. #4 Boso900, 24.09.2015
    Boso900

    Boso900 Guest

    Denke, wer, wann, wo und warum einen Thread eröffnet bleibt jedem selbst überlassen und darum kann sich dann der admin kümmern...
     
    77_Mike und Capirex13 gefällt das.
  5. #5 Capirex13, 24.09.2015
    Capirex13

    Capirex13

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Superb 110kw TDI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Hietzing
    Wo sollte ich es den schreiben, bei Opel?
     
  6. twizzy

    twizzy

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Darmstadt
    War eine (Ironie an) Riesen Überraschung, dass auch Skoda betroffen ist. (Ironie aus). Wird ja schließlich der selbe Motor verbaut. Mich würde es auch wundern wenn die anderen Hersteller anders gehandelt hätten. Ich glaube VW ist da keine Ausnahme
     
  7. scasi

    scasi

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Overath
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TDI DSG
    Auf Spiegel Online-Ticker stand irgendwas von betroffenen Modellen aus den Jahren 2009 bis 2013. Ein O3 aus dem MQB/MDB-Baukasten dürfte da vermutlich nicht dabei sein. Von daher vielleicht doch eher was für andere Foren-Bereiche?

    Aber eine Überraschung ist es wirklich nicht. :rolleyes:
     
  8. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    NW, CH
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    51000
    Richter86 gefällt das.
  9. #9 tschack, 24.09.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ...und somit wird hier auch geschlossen, denn der OIII ist bei aller Hysterie nie betroffen gewesen.
     
Thema: Auch Skoda betroffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda diesel betroffen

    ,
  2. steuerkettenproblem vw wer ist betroffen

    ,
  3. skoda oktavia 3 diesel betroffen

    ,
  4. diesel skoda octavia betroffen,
  5. skoda betroffene fahrzeuge betrugssoftware,
  6. skoda diesel hotline,
  7. vrs vom Abgasskamdal betroffen,
  8. (<hhtp://skoda-recallactions.skoda-auto.com/de-dt/?s=W&cd=0>),
  9. mein skoda ist betroffen beim abgassschwindel,
  10. ist mein octavia betroffen hotline,
  11. ist mein skoda auch betroffen,
  12. skoda octavia diesel betroffen,
  13. ist mein yeti auch betroffen,
  14. ist mein octavia betroffen,
  15. Skoda motoren auch betroffen?,
  16. ist mein skoda octavia betroffen,
  17. skoda octavia 3 diesel betroffen,
  18. skoda octavia betroffen,
  19. mqb nicht betroffen ,
  20. skoda auch betroffen,
  21. ist mein skoda betroffen,
  22. skoda betroffen
Die Seite wird geladen...

Auch Skoda betroffen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.