Auch schon aufgesetzt?

Diskutiere Auch schon aufgesetzt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mit meinem Fabia Comfort in einer Verkehrsberuhigten Zone bei einer Bodenwelle aufegsetzt und mir die 2 Schutzverkleidungen aus...

1. Athlon

Athlon Guest

Habe gestern mit meinem Fabia Comfort in einer Verkehrsberuhigten Zone bei einer Bodenwelle aufegsetzt und mir die 2 Schutzverkleidungen aus Pastik unten zwischen den Vorderrädern verkratzt. Bin höchstens 5-10km/h gefahren und der Fabia ist NICHT tiefergelegt. Ist das normal?
    Habe nochmal nachgemessen: Das Plastik ist das am tiefsten hängende Teil und ca 10 cm vom Boden entfernt...

2. #2 Abductee, 23.05.2002
    Abductee

Abductee Guest

Servus,
    ist mir auch schon passiert, noch dazu bin ich schonmal aufgesessen als ich von einem ganz normalen randstein im Schrittempo runtergefahren bin, da hat er so weit eingefedert daser auch unten den Kunststoff zerkratzt hat.

mfg
    Abductee

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
    bin auch ma nen bordstein runtergefahren.. war auch net sonderlich angenehm. is aba nix kaputtgegangen.

Nen kratzer hab ich mir erst geholt, als ich von den Aufahrrampen runter bin :(

Thema: Auch schon aufgesetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f aufgesetzt auf bordstein

,
  2. citigo aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Auch schon aufgesetzt? - Ähnliche Themen

1. Schöne Stahlfelgen gesucht

Schöne Stahlfelgen gesucht: Hey, mal eine etwas ungewöhnliche Frage: gibt es von Skoda oder VW silberne Stahlfelgen in passenden Maßen für den 1U? Früher waren die ja...
  2. Ich klicke schon seit Stunden...

Ich klicke schon seit Stunden...: Ein freundliches Hallo an alle, ich bin neu hier und ich sehe nicht durch. Ich suche für meinen geliebten Felicia Blue Sky ein neues liebevolles...
  3. joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage

joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
  4. joeys erster Skoda (Superb) und schon die erste Frage

joeys erster Skoda (Superb) und schon die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
  5. Farbe ändern bei mir nicht mehr möglich - beim Kollegen schon?

Farbe ändern bei mir nicht mehr möglich - beim Kollegen schon?: Hallo, ich hoffe, ich kann das hier in das Unterforum schreiben - ansonsten kopier ich das gerne woanders rein. Im April 2018 haben ein Kollege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden