Auch schon aufgesetzt?

Diskutiere Auch schon aufgesetzt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mit meinem Fabia Comfort in einer Verkehrsberuhigten Zone bei einer Bodenwelle aufegsetzt und mir die 2 Schutzverkleidungen aus...

  1. Athlon

    Athlon Guest

    Habe gestern mit meinem Fabia Comfort in einer Verkehrsberuhigten Zone bei einer Bodenwelle aufegsetzt und mir die 2 Schutzverkleidungen aus Pastik unten zwischen den Vorderrädern verkratzt. Bin höchstens 5-10km/h gefahren und der Fabia ist NICHT tiefergelegt. Ist das normal?
    Habe nochmal nachgemessen: Das Plastik ist das am tiefsten hängende Teil und ca 10 cm vom Boden entfernt...
     
  2. #2 Abductee, 23.05.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Servus,
    ist mir auch schon passiert, noch dazu bin ich schonmal aufgesessen als ich von einem ganz normalen randstein im Schrittempo runtergefahren bin, da hat er so weit eingefedert daser auch unten den Kunststoff zerkratzt hat.

    mfg
    Abductee
     
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    bin auch ma nen bordstein runtergefahren.. war auch net sonderlich angenehm. is aba nix kaputtgegangen.

    Nen kratzer hab ich mir erst geholt, als ich von den Aufahrrampen runter bin :(
     
Thema:

Auch schon aufgesetzt?

Die Seite wird geladen...

Auch schon aufgesetzt? - Ähnliche Themen

  1. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  2. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...
  3. schon wieder die Bremsen

    schon wieder die Bremsen: Achja das Thema lässt mich einfach net los. Ich hab jetzt am Wochenende die komplette Bremsanlage hinten auseinandergenommen. Alle Bolzen wieder...
  4. Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?

    Hat schon jemand seinen Fabia "geräuschgedämmt"?: Hallo Fabianer, wir haben unseren 1.2TSI/90PS seit November und sind ziemlich zufrieden mit dem Wagen. Einer der wenigen Kritikpunkte betrifft...
  5. Schon wieder Geräusche vom ZMS

    Schon wieder Geräusche vom ZMS: Hallo Leute, ich hatte ja im Oktober ´15 einen Motorschaden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt, zzgl. zum Motor, nur die Kupplung und das...