Auch schon aufgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Athlon, 23.05.2002.

  1. Athlon

    Athlon Guest

    Habe gestern mit meinem Fabia Comfort in einer Verkehrsberuhigten Zone bei einer Bodenwelle aufegsetzt und mir die 2 Schutzverkleidungen aus Pastik unten zwischen den Vorderrädern verkratzt. Bin höchstens 5-10km/h gefahren und der Fabia ist NICHT tiefergelegt. Ist das normal?
    Habe nochmal nachgemessen: Das Plastik ist das am tiefsten hängende Teil und ca 10 cm vom Boden entfernt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 23.05.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Servus,
    ist mir auch schon passiert, noch dazu bin ich schonmal aufgesessen als ich von einem ganz normalen randstein im Schrittempo runtergefahren bin, da hat er so weit eingefedert daser auch unten den Kunststoff zerkratzt hat.

    mfg
    Abductee
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    bin auch ma nen bordstein runtergefahren.. war auch net sonderlich angenehm. is aba nix kaputtgegangen.

    Nen kratzer hab ich mir erst geholt, als ich von den Aufahrrampen runter bin :(
     
Thema:

Auch schon aufgesetzt?

Die Seite wird geladen...

Auch schon aufgesetzt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Aufgesetzt mit Superb

    Aufgesetzt mit Superb: Hallo leute bin heute mit meinem Superp 2010er aufgesetzt. Bin an einer leichten Steigung an erhöhten steinplatten hängen geblieben. Hat böse...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...