Auch schon aufgesetzt?

Diskutiere Auch schon aufgesetzt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mit meinem Fabia Comfort in einer Verkehrsberuhigten Zone bei einer Bodenwelle aufegsetzt und mir die 2 Schutzverkleidungen aus...

Athlon

Guest
Habe gestern mit meinem Fabia Comfort in einer Verkehrsberuhigten Zone bei einer Bodenwelle aufegsetzt und mir die 2 Schutzverkleidungen aus Pastik unten zwischen den Vorderrädern verkratzt. Bin höchstens 5-10km/h gefahren und der Fabia ist NICHT tiefergelegt. Ist das normal?
Habe nochmal nachgemessen: Das Plastik ist das am tiefsten hängende Teil und ca 10 cm vom Boden entfernt...
 
#
schau mal hier: Auch schon aufgesetzt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
Servus,
ist mir auch schon passiert, noch dazu bin ich schonmal aufgesessen als ich von einem ganz normalen randstein im Schrittempo runtergefahren bin, da hat er so weit eingefedert daser auch unten den Kunststoff zerkratzt hat.

mfg
Abductee
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
bin auch ma nen bordstein runtergefahren.. war auch net sonderlich angenehm. is aba nix kaputtgegangen.

Nen kratzer hab ich mir erst geholt, als ich von den Aufahrrampen runter bin :(
 
Thema:

Auch schon aufgesetzt?

Auch schon aufgesetzt? - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...

Sucheingaben

citigo aufsetzen

,

audi a6 4f aufgesetzt auf bordstein

,

skoda Fabian aufgesetzt

Oben