Auch ne Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Napi, 15.10.2006.

1. Napi

Napi Guest

Moin moin,
    Ich möchte bei mir demnächst nen Solisto-Modul einbauen, will aber definitv nicht den USB-Anschluss im Kofferraum oder Handschuhfach haben.
    Mein erster Plan war einen Steckplatz in einen Blindstopfen rechts neben dem Navi zu bauen, hab mir einen Blindstopfen neu geholt (5,05EUR!) und mal geguckt, wird aber eher nix, ist räumlich zu eng um eine vernünftige Klappe zu bauen(und zu beleuchten) und offen will ich den Anschluss nicht im Auto rumflacken haben... :-(
    Deshalb die neue Idee: Ich baue einfach eine USB-Buchse in den unbenutzten Zigarettenanzünder unten hinter der Klappe vor dem Schaltknauf, da wo links das "Türkisch Pfeffer"-Fach ist und rechts ein unbenutzter Anzünder... ;)
    Jetzt suche ich die Teilenummer von der "Zigarettenanzünderbuchse", also dem Teil, in dem der Anzünder steckt... Mein Dealer meinte das gäbe es nicht einzeln, kann ich mir aber nur schwer vorstellen... :suche:

P.S.: Braucht noch jemand einen Blindstopfen für die Steckerschächte neben dem Navi? :unschuldig:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    da hat er recht, das orginal gibt es nur komplett mit Kabel dran für schlappe 48 Euro

stattdessen könntest du evtl. mal die Buchs 1J0 919 309 B testen für 7 Euro

willst du also den gleichen Umbau machen wie ich

http://www.passatplus.de/umbauten/solisto/index.htm

4. Napi

Napi Guest

Jo, scheinbar schon! ;)
    Das Teil das du da angegeben hast, ist das vom Passat? Oder woher kommt die Nummer?
    Wie hast du die Beleuchtung gelöst?
    Hast du zufällig ein Foto vom fertigen Umbau? :pfeifen:

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Teil wird nicht nur im Passat sondern in vielen Modellen verwendet

Bilder vom Umbau sind doch auf der Seite genug

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch ne Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Auch ne Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...