Auch ne Teilenummer

Diskutiere Auch ne Teilenummer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Ich möchte bei mir demnächst nen Solisto-Modul einbauen, will aber definitv nicht den USB-Anschluss im Kofferraum oder Handschuhfach...

  1. Napi

    Napi Guest

    Moin moin,
    Ich möchte bei mir demnächst nen Solisto-Modul einbauen, will aber definitv nicht den USB-Anschluss im Kofferraum oder Handschuhfach haben.
    Mein erster Plan war einen Steckplatz in einen Blindstopfen rechts neben dem Navi zu bauen, hab mir einen Blindstopfen neu geholt (5,05EUR!) und mal geguckt, wird aber eher nix, ist räumlich zu eng um eine vernünftige Klappe zu bauen(und zu beleuchten) und offen will ich den Anschluss nicht im Auto rumflacken haben... :-(
    Deshalb die neue Idee: Ich baue einfach eine USB-Buchse in den unbenutzten Zigarettenanzünder unten hinter der Klappe vor dem Schaltknauf, da wo links das "Türkisch Pfeffer"-Fach ist und rechts ein unbenutzter Anzünder... ;)
    Jetzt suche ich die Teilenummer von der "Zigarettenanzünderbuchse", also dem Teil, in dem der Anzünder steckt... Mein Dealer meinte das gäbe es nicht einzeln, kann ich mir aber nur schwer vorstellen... :suche:



    P.S.: Braucht noch jemand einen Blindstopfen für die Steckerschächte neben dem Navi? :unschuldig:
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    da hat er recht, das orginal gibt es nur komplett mit Kabel dran für schlappe 48 Euro

    stattdessen könntest du evtl. mal die Buchs 1J0 919 309 B testen für 7 Euro


    willst du also den gleichen Umbau machen wie ich

    http://www.passatplus.de/umbauten/solisto/index.htm
     
  3. Napi

    Napi Guest

    Jo, scheinbar schon! ;)
    Das Teil das du da angegeben hast, ist das vom Passat? Oder woher kommt die Nummer?
    Wie hast du die Beleuchtung gelöst?
    Hast du zufällig ein Foto vom fertigen Umbau? :pfeifen:
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das Teil wird nicht nur im Passat sondern in vielen Modellen verwendet

    Bilder vom Umbau sind doch auf der Seite genug
     
Thema:

Auch ne Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Auch ne Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Teilenummer - Bolzen Radnabe

    Teilenummer - Bolzen Radnabe: Hallo, ich muss den Sensorring hinten erneuern. Dazu muss die Radnabe einmal ab. Will dann eine neue Schraube nehmen um die Radnabe wieder rauf...
  5. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...