Auch meinen RS hats erwischt :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisCrossHH, 28.02.2008.

  1. #1 ChrisCrossHH, 28.02.2008
    ChrisCrossHH

    ChrisCrossHH

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute..
    Es muss wohl am verda**ten Februar liegen. Meinen RS hats am WE erwischt und er sieht garnicht gut aus..

    Das ist das Werk eines Jeeps, der einen Polo in meinem Kofferraum parken wollte..

    Letztendlich nichts als Ärger.....


    [​IMG]





    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 28.02.2008
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ou ou ou
    das RS-Virus überträgt sich wohl sehr schnell
    das muss aber ziemlich gerumst haben bei der Delle 8|
    was sagt denn der Fachman zum Schaden ?
     
  4. #3 K_Deluxe, 28.02.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    ohhhh das sieht echt mal richtig sch.... aus! hoffentlich ist bei dir alles klar!
    ist zwar echt schade um das auto aber die hauptsache ist das dir nix passiert!
    also mein mitleid und meine trauer hast du! ich hoffe das du ihn wieder hin bekommst.
    byebye
     
  5. #4 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das sieht echt nicht gut aus. Weißt du schon wie hoch der Schaden ist?
     
  6. #5 shorty2006, 28.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ok ein polo passt net in den fabia fofferraum
     
  7. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo die Seuche geht wirklich um---Gott sei Dank hab ich kein RS...aber sieht schon übel aus...willste den noch richtien lassen?

    Mfg
     
  8. #7 ChrisCrossHH, 28.02.2008
    ChrisCrossHH

    ChrisCrossHH

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja der Wagen wird noch gerichtet, aber er wird nach dem Richten nochmal zum Gutachter, damit der sich überzeugen kann, dass der kleine auch wirklich i.O. ist...
    Es gibt zur Zeit ja keine Alternative, die ich fahren würde.. Fabia II ist mal bäh.. und nen Octi RS - hmm, etwas teuer.. Ausserdem würd ich dann auch den CR-Diesel warten wollen..


    Die Schadenshöhe liegt so um die 10 kilo €..

    Aber danke der Nachfrage.. Mir und meinem Beifahrer gehts soweit gut.. Halt die üblichen Kopf- und Nackenbeschwerden danach...
    Wir hatten schon etwas Glück... oder der kleine Tschechenporsche hält wirklich ne Menge aus :)
     
  9. #8 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    hm bemitleiden wir uns einfach gegenseitig....ohhhhhh...=)...reicht...meiner is bald wieder heile und auch du wirst die zeit, bis er wieder heile ist, mit nem leihwagen sponsored by der versicherung des jeep fahrers, überleben....=)



    grüße und gute besserung...
     
  10. #9 ChrisCrossHH, 28.02.2008
    ChrisCrossHH

    ChrisCrossHH

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wer was noch zahlt... das wird sich zeigen ;-)

    Als Ersatz hab ich nen Sportsback 2.0 TDI ... und das einzige was ich an dem Auto mag ist das Radio mit Soundsystem...

    Ich will meinen RS zurück !!!!
     
  11. #10 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    na is do erstma n besserer ersatz als n roomster 1.4 wie ichn grad habe...=)....

    hoff das dwin freundlicher schnell ist...=)
     
  12. #11 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    10000 Euro ist ja auch schon eine Menge
     
  13. #12 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ja bei mir sinds laut gutachten jetzt 13 t und n paar zerquetschte...=)...knapp am wirtschaftlichen totalschaden vorbei geschrammt...=)

    liebe grüße... :thumbsup:
     
  14. #13 pietsprock, 28.02.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    da will ich doch mal hoffen, dass mich andere autofahrer in ruhe lassen...

    bei mir wäre ja schon ein schaden von ein paar hundert euro ein wirtschaftlicher totalschaden *weglach*



    gruß
    pietsprock
     
  15. #14 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Dein Auto ist doch fast unersetzlich, es gibt bestimmt keinen Fabia, der so viel gelaufen hat.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 timtomrs, 29.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    stimmt...der muss danach in ein museum...=)


    lieebe grüße... :thumbsup:
     
  18. Rips

    Rips

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra Stylance 2.0 TDI, bald Skoda Superb Elegance 2.0 TDI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Seat Lugmayr, Skoda Pichler
    Kilometerstand:
    105000
    hatte vor ca. 2-3 monaten das vergnügen, daß ein weißer mercedes mein parkendes auto links hinten radiert hat. war zwar nicht so teuer wie bei euch beiden, lt. versicherungsbeleg machte der schaden in der werkstätte aber dann doch satte 850 EUR aus, Wertverlust 180 EUR.

    Mein Ersatzwagen war ebenfalls ein lahmer Roomster, der noch dazu fast doppelt soviel Spritt wie mein RS gebraucht hat ;). Einzig die umklappbaren Sitze fand ich sehr geil! Hab gleich meine halbe Wohnung von sinnlosem Zeugs befreit, was ich durch die Anlage im Kofferraum meines RS nicht so schnell geschafft hätte ;).
     
Thema:

Auch meinen RS hats erwischt :-(

Die Seite wird geladen...

Auch meinen RS hats erwischt :-( - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...