Auch mal vorstellen..

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von yuppi, 08.05.2008.

  1. yuppi

    yuppi

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ramstein 66877 Ramstein-Miesenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    DB Automobile Schweinfurt
    Kilometerstand:
    63342
    möchte ich mich :)

    Ich bin Annette und hab seit 6. Dezember 07 einen Fabia Ambiente 1,9 TDI (EU-Fahrzeug)

    Ich bin voll zufrieden mit meinem Muckel. Im Gegensatz zu meinem vorher gefahrenen 13 Jahre alten Golf III der 365 000km auf dem Buckel hatte, läßt es sich mit dem Fabia richtig relaxed fahren :)

    Naja wenn ihr fragen hab, einfach fragen :-D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 08.05.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Herzlich Willkommen im Forum,

    naja das mit dem Golf ist ja bei 365000km auch kein Wunder. Wir hatten mal einen 91´ Passat mit 26500km der hat dann auch wirklich Buckel gemacht aber wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Fabi :thumbsup:
     
  4. #3 pietsprock, 08.05.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Zunächst mal ein Herzliches Willkommen auch von mir...

    Der Fabia ist im Vergleich zum 13jährigen Golf natürlich ein Fortschritt und mit der Laufleistung hatte
    der Wagen dann ja auch eigentlich seine Schuldigkeit getan...

    Ich hoffe allerdings, dass meiner im Alter von 13 Jahren keine "Buckel" macht... Immerhin soll er mindestens
    bis zum Sommer 2014 laufen...


    Allzeit gute Fahrt wünscht dir
    Pietsprock
     
  5. #4 Checkhammer, 08.05.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Ich glaube jeder Skoda Fahrer hofft das sein guter solang wie möglich hält, abr darf man fragen wieso deiner Fabi bis 2014 halten soll/muss?!

    Gruß
     
  6. #5 Felicia RS, 08.05.2008
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt mit dem Fabia.

    mit der 1,9l TDI Maschiene solltest du einige Kilometer zusammenbekommen wenn er regelmäßig gewartet wird.

    @Checkhammer
    Weil er dann seine Million runter hat würde ich mal schätzen :thumbsup:

    Gruß Felicia RS
     
  7. #6 Checkhammer, 08.05.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    passt denn die Mio überhaupt auf den Tacho?....glaub dann startet er bei 0000001km oder? Naja egal hoff auch das ich lange hinkommen werde.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch mal vorstellen..

Die Seite wird geladen...

Auch mal vorstellen.. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...