Auch im Winter gönn ich meinem S² ein paar schicke Schuhe ;) Alu´s, statt Stahl(us).

Diskutiere Auch im Winter gönn ich meinem S² ein paar schicke Schuhe ;) Alu´s, statt Stahl(us). im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 225/45 R 17 94V CONTINENTAL ContiWinterContact TS 830 P FR auf 7,0 x 17 ET40 10 Speichen Felgen, schwarz.[attach]

1. #1 BQL4ever, 04.01.2010
    BQL4ever

BQL4ever

Fahrzeug:
    SUPERB II Elegance
    225/45 R 17 94V CONTINENTAL ContiWinterContact TS 830 P FR auf 7,0 x 17 ET40 10 Speichen Felgen, schwarz. rial_milano_small.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 04.01.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema:

Auch im Winter gönn ich meinem S² ein paar schicke Schuhe ;) Alu´s, statt Stahl(us).

Die Seite wird geladen...

Auch im Winter gönn ich meinem S² ein paar schicke Schuhe ;) Alu´s, statt Stahl(us). - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Superb III Audible stoppt nach ein paar Minuten

Audible stoppt nach ein paar Minuten: Hallo zusammen, wenn ich ein Audible-Hörbuch über Carplay laufen lasse stoppt die Wiedergabe nach ca. 8-10 Minuten. Kennt das jemand? Kann man da...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...