Auch ich will mich gerne vorstellen

Diskutiere Auch ich will mich gerne vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin der Muggerl ( Hans ) Wohne in der nähe von Wasserburg / Inn. Lese bei euch schon einige Zeit mit, da wir vorhaben einen Oktavia zu kaufen...

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Kauf lieber einen Octavia ;)

herzlich willkommen hier bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Servus hier bei uns.

Was für einen Octavia willst dir denn zulegen?

Thema:

Auch ich will mich gerne vorstellen

Auch ich will mich gerne vorstellen - Ähnliche Themen

Vorstellung Skoda Octavia IV RS: Hallo, damit stell ich mich und meinen mal kurz vor. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erlangen. Aufgrund von anstehendem...
Der Neue aus Kreis Nienburg Weser: Guten Morgen zusammen und euch allen noch ein Frohes Neues. Ich habe seit Februar letztem Jahres einen 2014 Octavia 5E VFl Combi mit dem 2.0 TDI...
Ein neuer aus dem Norden: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem bei euch angemeldet da mir vor einigen Wochen ein O2-RS VFL TDI zugelaufen ist. Dieser ist mein neuer...
Skoda 120 GLS: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 34jahre alt, habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 120 GLS gekauft, einige...
Freundlicher Gruß aus Welver: Guten morgen zusammen, ich heiße André, bin 46 Jahre und lebe mit meiner Frau in Welver. Seit 1 Woche sind wir nun bei Skoda gelandet. Die...
Oben