Auch ich will mal mein "neues" Gefährt vorstellen

Diskutiere Auch ich will mal mein "neues" Gefährt vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe den Wagen zwar schon einige Zeit, jedoch kam ich bisher nicht zum posten! Also hier nunmal ein paar Infos zum Wagen (Bilder folgen...

  1. #1 chd-tuning, 22.10.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    Ich habe den Wagen zwar schon einige Zeit, jedoch kam ich bisher nicht zum posten!

    Also hier nunmal ein paar Infos zum Wagen (Bilder folgen unten):

    Skoda Octavia Combi RS TDI:
    - Farbe: Race-Blau-Metallic
    - Motor: 2.0 TDI mit 170 PS
    - Verbrauch: 6-7 l/km

    Ausstattung:
    - Navigationssystem Nexus
    - 6 Fach CD-Wechsler
    - Sitzheizung vorn
    - PDC Hinten
    - Dachreeling
    - autom. Abbl. Innen und Außenspiegel
    - Hill Hold Control
    - Alarmanlage
    - var. Ladeboden

    Umbaumaßnahmen:
    - Tönungsfolie schwarz

    Infos:
    Also ich habe den Wagen am 01.09.2006 beim Freundlichen abgeholt.
    Der Autokauf war Problemlos und der Wagen wurde mein (fast) sauber übergeben und ausführlich Erklärt.
    Seit dem habe ich keine größeren Probleme mit dem Wagen, lediglich die Heckklappe wurde nachgestellt und die Tage werde ich mein neues Navi bekomen, da in meinem ein Pixelfehler drinne ist.
    Heute, am 22.10.2006 habe ich rund 4990 km gefahren, die längste Strecke am Stück waren gute 749km, die der Octi als auch alle Insassen perfekt hinter sich brachte.
    Ich muss sagen, ich bin mit dem Wagen fast 100% zufrieden.

    Bilder:
    *folgen sobald das Forum wieder funxt*
     

    Anhänge:

    • Octi1.jpg
      Octi1.jpg
      Dateigröße:
      173,8 KB
      Aufrufe:
      54
    • Octi2.jpg
      Dateigröße:
      250,9 KB
      Aufrufe:
      52
    • Octi3.jpg
      Dateigröße:
      206,2 KB
      Aufrufe:
      64
  2. #2 chd-tuning, 22.10.2006
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    Irgendwie hab ich die Bilder nicht anders reinbekommen,....sorry!
     

    Anhänge:

    • Octi4.jpg
      Dateigröße:
      185,3 KB
      Aufrufe:
      60
    • Octi6.jpg
      Octi6.jpg
      Dateigröße:
      279,7 KB
      Aufrufe:
      63
    • Octi7.jpg
      Dateigröße:
      271,9 KB
      Aufrufe:
      55
  3. #3 Sgt.Paula, 22.10.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    klappt das mit den BIlder nicht.

    mfg
     
  4. #4 Marccom, 22.10.2006
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Tach,

    da hat sich in der Verlinkung ein berühmt-berüchtigtes %20 eingeschlichen.

    Deshalb gehts nicht.


    Gruß

    Marc
     
  5. #5 Octavia SN 888, 22.10.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Naja da sind wir mal gespannt auf die Bilder :hihi:

    Gruß Steven
     

    Anhänge:

Thema:

Auch ich will mal mein "neues" Gefährt vorstellen

Die Seite wird geladen...

Auch ich will mal mein "neues" Gefährt vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...