Auch der neue Volvo S60 ohne Diesel

Diskutiere Auch der neue Volvo S60 ohne Diesel im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; http://auto.oe24.at/neuvorstellung/Das-ist-der-voellig-neue-Volvo-S60-2019-alle-Daten-Infos-Fotos-und-Video/338157497 Also Volvo geht wirklich...

1. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
  2. #2 lupus_ch, 22.06.2018
    lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 60 Mm
    .. da er aus Amiland kommt, .. wird dann da eigentlich EU-Strafzoll darauf erhoben?? ( Chinesisches Unternehmen mit Sitz in Schweden und Produktion in USA.. )??

3. #3 Octarius, 23.06.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Mit Kofferraum gibts ihn auch als Diesel.

Thema:

Auch der neue Volvo S60 ohne Diesel

Die Seite wird geladen...

Auch der neue Volvo S60 ohne Diesel - Ähnliche Themen

1. Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bräuchte für mein Skoda einen neuen Schaltknauf (manuell), da sich beim alten das Gummi seitlich auflöst. Der Schaltsack ist...
  2. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  3. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  4. Neues Herz für den kleinen blauen MB

Neues Herz für den kleinen blauen MB: Guten Aben, Nach nun einigen tausend Km will ich meinem lieblinsauto mal nen stärkeren Motor bauen..... Natürlich bleibt der Kopf vom 110L...
  5. Superb II Neues Androidradio Superb 3T

Neues Androidradio Superb 3T: Hallo zusammen, ja, ich habe gesehen, dass es einen aktuellen Thread zum Thema Android Radio gibt, aber der ist mir zum einen zu unspezifisch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden