AU nicht bestanden weil Abregeldrehzahl nicht erreicht wurde.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DSG Hoschi, 24.11.2008.

1. #1 DSG Hoschi, 24.11.2008
    DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    So war heute mit meinem Dicken zur HU.
    Und so schnell wie er drin war, war er auch wieder draußen.
    Laut Prüferin muss bei den OBD Fahrzeugen erst AU gemacht werden und dabei ist er gleich durchgefallen.
    Er hat die Abregeldrehzahl nicht erreicht.
    Laut dem Messgerät liegt diese Min. bei 4650U/min Max.5050U/min.
    Erreicht hat er allerdings zwischen 4100-4200U/min.
    Die Prüferin hat zwar die HU Prüfung gleich mitgemacht und wenn das wieder Funktioniert und ich dann beim :) ne AU bekommen habe bekomme ich meine Plakette.
    Bin nur mal gespannt was das ist? Meinten Eventuell könnte es der Turbolader sein? ;(
    Und das wo ich hätte schwören können das mein Baby :love: keine Probleme hat bei der HU.
    Alles Mist :cursing: .

Gruß
    Hoschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AU nicht bestanden weil Abregeldrehzahl nicht erreicht wurde.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erreicht abregeldrehzahl nicht

,
  2. AU durchgefallen abregeldrehzahl

,
  3. octavia auf abregeldrehzahl

Die Seite wird geladen...

AU nicht bestanden weil Abregeldrehzahl nicht erreicht wurde. - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  2. Auto wurde gebaut.

Auto wurde gebaut.: Waren gestern bei unserem Verkäufer. Er hat uns gesagt dass unser Auto fertig gebaut ist und er eine sechsstellige fahrgestellnummer sehen kann....
  3. Privatverkauf Mazda Premacy HU/AU 02/2018

Mazda Premacy HU/AU 02/2018: Hallo liebe Gemeinde, da drei Autos eins zuviel sein werden, trennen wir uns von unserem kleinen Raumwunder! Vielleicht hat jemand Interesse. Bei...
  4. Fabia RS Edition Motorsport - Wie viele wurden gebaut?

Fabia RS Edition Motorsport - Wie viele wurden gebaut?: Hallo zusammen! Inzwischen hab ich einige Zeit auf Deutschlands Straßen in meinem Fabia verbracht und etwas Strecke zurückgelegt. Seit Mitte...
  5. Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,

Skoda Fabia 1,2 HTP Excact, geliebt, 92 TKM, TÜV + AU NEU, 1. Hand,: Hallo, wir verkaufen unseren Skodi. Er wurde immer geliebt und ist aus unserer guten 1. Hand. Er hat eine Klima-Anlage nen schickes Radio mit...