AU nicht bestanden frage zu Werten

Diskutiere AU nicht bestanden frage zu Werten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; AU nicht bestanden im Bericht steht Co (Vol-%) max 0,3 ist 0,66 Signal B1S1 nicht I.O. Was ist das für ein Signal. Und wo sitz der...

SvenFa

Guest
AU nicht bestanden im Bericht steht
Co (Vol-%) max 0,3 ist 0,66
Signal B1S1 nicht I.O.

Was ist das für ein Signal. Und wo sitz der dazugehörige Geber

Alles andere ist Ok.

Störleuchte ist jetzt auch wieder an

Fahrzeug ist ein Fabia Bj 2001 1.4 60Ps
 

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Da ist wohl die Lamdasonde vor Kat hinüber.

Gruß
 

Bullet89

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
230
Zustimmungen
7
Ort
Apolda
Fahrzeug
Fabia Combi 1.4 16v
Kilometerstand
140000
das bedeudet Bank 1 Sonde 1 (erste Zylinderbank und Vorkat Sonde)
 

SvenFa

Guest
Supi danke dann werde ich wohl mal eine neue besorgen. Weis jemand ob man da auch universalsonden nehmen kann. Sind billiger. Schwägerin ist gerade nicht so flüssig.:-))
 

Under-Taker

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
1.063
Zustimmungen
4
Ort
Oberhausen
Fahrzeug
Seat Leon FR ST 1.8TSI
Kilometerstand
29000
Kannst Universal Sonde nehmen. Gibt es für 49€ bei Uni-fit. Musst die dann nur verlören aber das sollte kein Problem für dich sein.
Belegung der Kabel kann ich dir raussuchen bei bedarf.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SvenFa

Guest
Ich besorge mir erst mal eine.Danke schonmal
 
Thema:

AU nicht bestanden frage zu Werten

AU nicht bestanden frage zu Werten - Ähnliche Themen

Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
Octavia Kombi 1Z5 Diesel 1.9 springt nicht mehr an: Hallo Zusammen! Mein Octavia, Bj. 2005 160.000 KM sprang morgens kurz an...lief für ca. 10 Sekunden und ging dann aus... mehrmalige Startversuche...
Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut...

Sucheingaben

skoda fabia 2 au durchgefallen

Oben