ATZ-Messebericht Genf 2006

Diskutiere ATZ-Messebericht Genf 2006 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zitat (das den neuen Roomster betrifft): ... Wer weniger Geld für einen "Hochsitz" ausgeben will, dem zeigt zum Beispiel Skoda mit dem neuen...

1. #1 olbetec, 20.04.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Zitat (das den neuen Roomster betrifft):
    ...
    Wer weniger Geld für einen "Hochsitz" ausgeben will, dem zeigt zum Beispiel Skoda mit dem neuen Roomster eine Alternative, die aus der bisherigen zeitlosen Skoda-Reihe von Fabia, Octavia und Superb ausbricht, Bild 7 (Bildunterschrift: Die Pilotenkanzel ist das Wahrzeichen des Skoda Roomster). Doch auch hier wirken die kleinen Fensterausschnitte der Fahrertür wie bei einer Pilotenkanzel und bilden in ihrer oberen Linie abrupte Übergänge zu den Fond-Fenstern, gerade so, als ob zwei unterschiedliche Modelle Vorder- und Hinterteil beisteuerten. Im Inneren überzeugt Variabilität und erklärt den Namen Roomster: Die Fondsitze des 4205mm langen Autos können in verschiedenen Richtungen verschoben, umgeklappt oder ganz herausgenommen werden, wobei ein Stauvolumen von 1780l entsteht.
    ...

Munter berichtet
    OlBe

Thema:

ATZ-Messebericht Genf 2006

Die Seite wird geladen...

ATZ-Messebericht Genf 2006 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare

Details zu Katharina Kuhlmann Kalender 2006 - Handsigniert - Tuning - Pinup - Erotik - Rare: Biete einen originalen Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2003) Kalender 2006. Dieser wurde sogar persönlich von Ihr auf einer Tuningmesse für mich...
  2. Octavia II Octavia 2006 Radio geht nicht mehr

Octavia 2006 Radio geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem Octavia Jahrgang 2006. Ich musste gestern Mittag das Fahrzeug überbrücken und seitdem...
  3. Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!

Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!: Mit großer Erwartung habe ich auf ersten "Live"-Fotos von Fabia 1.0 TSI gehofft. Bis jetzt kein einziges gesehen! Lt. Skoda.de Presse-News sollte...
  4. Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht

Sitzbezüge für Octavia II Kombi (BJ: 2006) gesucht: Hallo, ich suche für meinen Skoda Octavia II Kombi (BJ: 2006) passende Schonbezüge. Die Sitze weisen mittlerweile sehr viele Flecken auf....
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...