Privatverkauf ATU Gutschein über 150€

Diskutiere ATU Gutschein über 150€ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich habe aus einem Frontscheibentausch (Steinschlag) noch einen ATU Gutschein in Wert von 150€ abzugeben. Dieser ist für alles einsetzbar,...

1. #1 patrick.dynamo, 30.10.2013
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hallo,
    Ich habe aus einem Frontscheibentausch (Steinschlag) noch einen ATU Gutschein in Wert von 150€ abzugeben. Dieser ist für alles einsetzbar, egal ob Teile, Zubehör oder Dienstleistungen...
    Schickt mir einfach eurer Angebote.

Grüße Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 patrick.dynamo, 02.11.2013
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Natürlich auch super für jemanden der noch Winterreifen braucht...

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Bitte erst nach einer Woche pushen :-)

...getapatalked.

5. #4 patrick.dynamo, 19.11.2013
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Habe noch einen, 130€ VB (incl. Einschreiben)!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ATU Gutschein über 150€

Die Seite wird geladen...

ATU Gutschein über 150€ - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...
  2. 150 ps tdi Frontantrieb

150 ps tdi Frontantrieb: Hallo an alle, hat jemand den Bären mit dieser Motorvariante probegefahren? Bzw wo steht so einer? Meine Farbe und Ausstattung habe ich schon...
  3. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...
  4. 230 Volt Steckdose bis 150 Watt / Notebook aufladen ?

230 Volt Steckdose bis 150 Watt / Notebook aufladen ?: Das Netzteil meines Notebooks hat 60 Watt Leistungsaufnahme. Theoretisch könnte ich es ja im Superb aufladen da die Steckdose bis 150 Watt...
  5. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...