Ats Mira Felgen und der Fabia

Diskutiere Ats Mira Felgen und der Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Stehe gerade vor der Qual der Wahl für welche Alufelge ich mich entscheide. Spontan gefällt mit die ATS Mira sehr gut. Gedacht hab...

  1. #1 toaster, 18.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo!

    Stehe gerade vor der Qual der Wahl für welche Alufelge ich mich entscheide.
    Spontan gefällt mit die ATS Mira sehr gut.

    Gedacht hab ich an 15 Zoll. Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine schöne 14 Zoll Felge einzuwenden. So könnte ich gleich meine Reifen beibehalten. Allerdings hab ich da bislang keine wirklich schöne gefunden...

    Zur eigentlichen Frage, hat jemand die ATS Mira auf dem Fabia und hat ein Foto zur Hand? Sonstige Vorschläge?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Siehe wheelmachine2000.de

    Wie man dort auch sieht 14" gibts nich.... und ehrlichgesagt ich persönlich würde für 14"er kein Geld ausgeben.
    Preise gibts dort sowohl für die Felge als auch für Kompletträder.
     
  4. #3 toaster, 18.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hatte ich schon gesehen. Allerdings hätt ich halt gerne ein "echtes Foto" :]

    Mit 14 Zoll meinte ich auch nicht die Mira. Die war nur ein Beispiel welches mir persönlich recht gut gefällt.

    Aber was spricht gegen 14 Zoll? Ich sehe es eigentlich eher positiv - ich könnte meine vorhandenen Sommerreifen weiternutzen und hätte keinerlei Nachteile gegenüber 15 Zoll. Es bleiben eh 185er Reifen. Und das bischen mehr an Optik durch 15Zöller ist mir eigentlich total egal.
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Augen Auf beim Surfen :D

    Was wäre fabia.info wenn ich nicht auch hierzu ein Bildchen beisteuern könnte - mit 15"ern:

    Leider ist es nicht ganz perfekt, denn einen Lagunblauen Fabi kann ich noch nicht bieten:

    [​IMG]

    Ausserdem bleiben 15er nicht unbedingt 185er... die Originalfelgen sind 195/50/R15 ... zudem kommt eine große Verbesserung beim Fahrgefühl.

    Gegen 14" spricht z.B. das für den Fabi so gut wie keine Felgen verfügbar sind.
     
  6. #5 toaster, 18.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Na dass sieht ja eigentlich gar nicht mal schlecht aus...
    Und vielleicht gibts ja bald auch Fotos von nem Lagunblauen Fabia zu bestaunen - aber erst wenn er andere Felgen drauf hat :D

    Das Angebot an 14ern ist wirklich recht dürftig. Wobei ich echt über diese Felgen hier nachdenke... ?(
     
Thema:

Ats Mira Felgen und der Fabia

Die Seite wird geladen...

Ats Mira Felgen und der Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...