Ats Mira Felgen und der Fabia

Diskutiere Ats Mira Felgen und der Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Stehe gerade vor der Qual der Wahl für welche Alufelge ich mich entscheide. Spontan gefällt mit die ATS Mira sehr gut. Gedacht hab...

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Hallo!

Stehe gerade vor der Qual der Wahl für welche Alufelge ich mich entscheide.
Spontan gefällt mit die ATS Mira sehr gut.

Gedacht hab ich an 15 Zoll. Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine schöne 14 Zoll Felge einzuwenden. So könnte ich gleich meine Reifen beibehalten. Allerdings hab ich da bislang keine wirklich schöne gefunden...

Zur eigentlichen Frage, hat jemand die ATS Mira auf dem Fabia und hat ein Foto zur Hand? Sonstige Vorschläge?
 

Daniel

Guest
Siehe wheelmachine2000.de

Wie man dort auch sieht 14" gibts nich.... und ehrlichgesagt ich persönlich würde für 14"er kein Geld ausgeben.
Preise gibts dort sowohl für die Felge als auch für Kompletträder.
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Hatte ich schon gesehen. Allerdings hätt ich halt gerne ein "echtes Foto" :]

Mit 14 Zoll meinte ich auch nicht die Mira. Die war nur ein Beispiel welches mir persönlich recht gut gefällt.

Aber was spricht gegen 14 Zoll? Ich sehe es eigentlich eher positiv - ich könnte meine vorhandenen Sommerreifen weiternutzen und hätte keinerlei Nachteile gegenüber 15 Zoll. Es bleiben eh 185er Reifen. Und das bischen mehr an Optik durch 15Zöller ist mir eigentlich total egal.
 

Daniel

Guest
Augen Auf beim Surfen :D

Was wäre fabia.info wenn ich nicht auch hierzu ein Bildchen beisteuern könnte - mit 15"ern:

Leider ist es nicht ganz perfekt, denn einen Lagunblauen Fabi kann ich noch nicht bieten:

fab024.jpg

Ausserdem bleiben 15er nicht unbedingt 185er... die Originalfelgen sind 195/50/R15 ... zudem kommt eine große Verbesserung beim Fahrgefühl.

Gegen 14" spricht z.B. das für den Fabi so gut wie keine Felgen verfügbar sind.
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Na dass sieht ja eigentlich gar nicht mal schlecht aus...
Und vielleicht gibts ja bald auch Fotos von nem Lagunblauen Fabia zu bestaunen - aber erst wenn er andere Felgen drauf hat :D

Das Angebot an 14ern ist wirklich recht dürftig. Wobei ich echt über diese Felgen hier nachdenke... ?(
 
Thema:

Ats Mira Felgen und der Fabia

Ats Mira Felgen und der Fabia - Ähnliche Themen

16 Zoll Felgen für Skoda Fabia: Hallo Leute, Ich möchte mir für meinen schwarzen Fabia (kein Kombi) 16 Zoll Felgen kaufen. Könnt ihr 16 Zoll Felgen empfehlen, die auf dem Fabia...
Brauche neue Felgen für Sommer: Hallo, ich bin absolut kein Auto-Freak und dementsprechend habe ich wenig Detail-Ahnung. Ich habe ein Fabia 3, Kombi, Bj. 2016. Im Moment sind...
Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
ein weiterer Felgenthread (ABE -> eintragungsfrei? vorführen?): Hallo zusammen, sorry, dass ich einen weiteren dieser Threads erstelle, aber ich blicke in meinem Fall gerade nicht durch. ich halte für den...
Fabia II - passen da keine Ganzjahres-Reifen drauf?: Hallo in die Runde, sorry für den dämlichen Betreff! ^^ Ich werde allerdings derzeit fast wahnsinnig bei der Suche nach passenden...
Oben