Ats Mira Felgen und der Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von toaster, 18.01.2002.

1. #1 toaster, 18.01.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo!

Stehe gerade vor der Qual der Wahl für welche Alufelge ich mich entscheide.
    Spontan gefällt mit die ATS Mira sehr gut.

Gedacht hab ich an 15 Zoll. Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine schöne 14 Zoll Felge einzuwenden. So könnte ich gleich meine Reifen beibehalten. Allerdings hab ich da bislang keine wirklich schöne gefunden...

Zur eigentlichen Frage, hat jemand die ATS Mira auf dem Fabia und hat ein Foto zur Hand? Sonstige Vorschläge?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Siehe wheelmachine2000.de

Wie man dort auch sieht 14" gibts nich.... und ehrlichgesagt ich persönlich würde für 14"er kein Geld ausgeben.
    Preise gibts dort sowohl für die Felge als auch für Kompletträder.

4. #3 toaster, 18.01.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hatte ich schon gesehen. Allerdings hätt ich halt gerne ein "echtes Foto" :]

Mit 14 Zoll meinte ich auch nicht die Mira. Die war nur ein Beispiel welches mir persönlich recht gut gefällt.

Aber was spricht gegen 14 Zoll? Ich sehe es eigentlich eher positiv - ich könnte meine vorhandenen Sommerreifen weiternutzen und hätte keinerlei Nachteile gegenüber 15 Zoll. Es bleiben eh 185er Reifen. Und das bischen mehr an Optik durch 15Zöller ist mir eigentlich total egal.

5. Daniel

Daniel Guest

Augen Auf beim Surfen :D

Was wäre fabia.info wenn ich nicht auch hierzu ein Bildchen beisteuern könnte - mit 15"ern:

Leider ist es nicht ganz perfekt, denn einen Lagunblauen Fabi kann ich noch nicht bieten:

Ausserdem bleiben 15er nicht unbedingt 185er... die Originalfelgen sind 195/50/R15 ... zudem kommt eine große Verbesserung beim Fahrgefühl.

Gegen 14" spricht z.B. das für den Fabi so gut wie keine Felgen verfügbar sind.

6. #5 toaster, 18.01.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Na dass sieht ja eigentlich gar nicht mal schlecht aus...
    Und vielleicht gibts ja bald auch Fotos von nem Lagunblauen Fabia zu bestaunen - aber erst wenn er andere Felgen drauf hat :D

Das Angebot an 14ern ist wirklich recht dürftig. Wobei ich echt über diese Felgen hier nachdenke... ?(

Thema:

Ats Mira Felgen und der Fabia

Die Seite wird geladen...

Ats Mira Felgen und der Fabia - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...