Ats Mira Felgen und der Fabia

Diskutiere Ats Mira Felgen und der Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Stehe gerade vor der Qual der Wahl für welche Alufelge ich mich entscheide. Spontan gefällt mit die ATS Mira sehr gut. Gedacht hab...

  1. #1 toaster, 18.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo!

    Stehe gerade vor der Qual der Wahl für welche Alufelge ich mich entscheide.
    Spontan gefällt mit die ATS Mira sehr gut.

    Gedacht hab ich an 15 Zoll. Allerdings hätte ich auch nichts gegen eine schöne 14 Zoll Felge einzuwenden. So könnte ich gleich meine Reifen beibehalten. Allerdings hab ich da bislang keine wirklich schöne gefunden...

    Zur eigentlichen Frage, hat jemand die ATS Mira auf dem Fabia und hat ein Foto zur Hand? Sonstige Vorschläge?
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Siehe wheelmachine2000.de

    Wie man dort auch sieht 14" gibts nich.... und ehrlichgesagt ich persönlich würde für 14"er kein Geld ausgeben.
    Preise gibts dort sowohl für die Felge als auch für Kompletträder.
     
  3. #3 toaster, 18.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hatte ich schon gesehen. Allerdings hätt ich halt gerne ein "echtes Foto" :]

    Mit 14 Zoll meinte ich auch nicht die Mira. Die war nur ein Beispiel welches mir persönlich recht gut gefällt.

    Aber was spricht gegen 14 Zoll? Ich sehe es eigentlich eher positiv - ich könnte meine vorhandenen Sommerreifen weiternutzen und hätte keinerlei Nachteile gegenüber 15 Zoll. Es bleiben eh 185er Reifen. Und das bischen mehr an Optik durch 15Zöller ist mir eigentlich total egal.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Augen Auf beim Surfen :D

    Was wäre fabia.info wenn ich nicht auch hierzu ein Bildchen beisteuern könnte - mit 15"ern:

    Leider ist es nicht ganz perfekt, denn einen Lagunblauen Fabi kann ich noch nicht bieten:

    [​IMG]

    Ausserdem bleiben 15er nicht unbedingt 185er... die Originalfelgen sind 195/50/R15 ... zudem kommt eine große Verbesserung beim Fahrgefühl.

    Gegen 14" spricht z.B. das für den Fabi so gut wie keine Felgen verfügbar sind.
     
  5. #5 toaster, 18.01.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Na dass sieht ja eigentlich gar nicht mal schlecht aus...
    Und vielleicht gibts ja bald auch Fotos von nem Lagunblauen Fabia zu bestaunen - aber erst wenn er andere Felgen drauf hat :D

    Das Angebot an 14ern ist wirklich recht dürftig. Wobei ich echt über diese Felgen hier nachdenke... ?(
     
Thema:

Ats Mira Felgen und der Fabia

Die Seite wird geladen...

Ats Mira Felgen und der Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...