Privatverkauf Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber

Diskutiere Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, habe die folgenden Sachen abzugeben: 1x Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem: 4 kabellose Sensoren & LCD-Monitor. - 40,- EUR 1x Atrium...

1. #1 flitzpiepe, 23.11.2009
    flitzpiepe

flitzpiepe

Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin,
    habe die folgenden Sachen abzugeben:

1x Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem: 4 kabellose Sensoren & LCD-Monitor. - 40,- EUR

1x Atrium Digitaler Elektroschrauber für 12V Anschluss - 17/19/21/23er Steckschlüssel inkl., im Koffer - 20,- EUR

Nähere Infos zu beiden Produkten unter: Atrium Power Products

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atrium power products

,
  2. atrium power products elektroschrauber 12V

Die Seite wird geladen...

Atrium TPMS Reifendruckkontrollsystem & 12V Elektroschrauber - Ähnliche Themen

1. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo Leute, was hat der Octavia 5E für ein RDKS? Indirekt oder direkt? Oder kann man sich gar für eins der beiden Verfahren entscheiden? Danke...
  4. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  5. 12V Steckdose für den Fond

12V Steckdose für den Fond: Hallo Zusammen erst kürlich ist mir aufgefallen, dass der Yeti für die Hinterbänkler keine 12V Steckdose hat. Zwar gibt es die Möglichkeit aus...