ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen

Diskutiere ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welch reifen außer 205/45/16 darf man auf die atrias machen? ich würde am liebsten gazjahresreifen draufmachen, aber in der og größe gibt es wohl...

1. #1 blumenkuebel, 08.07.2009
    blumenkuebel

blumenkuebel

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    welch reifen außer 205/45/16 darf man auf die atrias machen?
    ich würde am liebsten gazjahresreifen draufmachen, aber in der og größe gibt es wohl keine... ?(

2. #2 Fahrerflüchter, 08.07.2009
    Fahrerflüchter

Fahrerflüchter

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Für diese Felge scheint es im Moment wohl noch garkeinen zu geben :huh: :thumbdown:
    das sagte mir zumindest ein Reifenhändler...

3. #3 blumenkuebel, 09.07.2009
    blumenkuebel

blumenkuebel

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    zur reifengröße habe ich zwar nichts weiter herausgefunden, da skoda noch nicht auf meine mail geantwortet hat.
    ich habe aber ein paar ganzjahrsreifen bzw m+s reifen in der og größe gefunden.

Goodride SA-05 für 37euro, maxxis ma-v1 für 62euro, Pirelli P ZERO NERO für 82euro

die ersten beiden sind wohl der absolute china-billig-schrott
    der pirelli soll aber ganz gut sein...der wirds wohl werden

4. #4 blumenkuebel, 09.07.2009
    blumenkuebel

blumenkuebel

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    Die Antwort von Skoda:

Thema:

ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen

Die Seite wird geladen...

ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...