ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen

Diskutiere ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welch reifen außer 205/45/16 darf man auf die atrias machen? ich würde am liebsten gazjahresreifen draufmachen, aber in der og größe gibt es wohl...

  1. #1 blumenkuebel, 08.07.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    welch reifen außer 205/45/16 darf man auf die atrias machen?
    ich würde am liebsten gazjahresreifen draufmachen, aber in der og größe gibt es wohl keine... ?(
     
  2. #2 Fahrerflüchter, 08.07.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Für diese Felge scheint es im Moment wohl noch garkeinen zu geben :huh: :thumbdown:
    das sagte mir zumindest ein Reifenhändler...
     
  3. #3 blumenkuebel, 09.07.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    zur reifengröße habe ich zwar nichts weiter herausgefunden, da skoda noch nicht auf meine mail geantwortet hat.
    ich habe aber ein paar ganzjahrsreifen bzw m+s reifen in der og größe gefunden.

    Goodride SA-05 für 37euro, maxxis ma-v1 für 62euro, Pirelli P ZERO NERO für 82euro

    die ersten beiden sind wohl der absolute china-billig-schrott
    der pirelli soll aber ganz gut sein...der wirds wohl werden
     
  4. #4 blumenkuebel, 09.07.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    Die Antwort von Skoda:

     
Thema:

ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen

Die Seite wird geladen...

ATRIA Felgen - Ganzjahresreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....