Atria auf O² RS?

Diskutiere Atria auf O² RS? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin allerseits, evtl eine dumme frage aber passen sie ATRIA Felgen vom Skoda Fabia/Roomster auf den Octavia 2RS? Klick mich würde...

1. #1 BuRneR00, 18.03.2011
    BuRneR00

BuRneR00

moin moin allerseits,
    evtl eine dumme frage aber passen sie ATRIA Felgen vom Skoda Fabia/Roomster auf den Octavia 2RS?

Klick

mich würde interessieren diese als winterfelgen zu nutzen :D

gruß BuRneR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

nein vom Lochkreis 5x100 FA zu 5x112 OC II nicht.

mf.g

4. #3 BuRneR00, 18.03.2011
    BuRneR00

BuRneR00

schade,

aber trotzdem danke für die schnelle antwort :!:

Thema:

Atria auf O² RS?

Die Seite wird geladen...

Atria auf O² RS? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...