ATEC Scheinwerfer von ATP mit DE-Linse H7

Diskutiere ATEC Scheinwerfer von ATP mit DE-Linse H7 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte bei meinem VFL gerne Halogenscheinwerfer mit Linse einbauen, so wie sie der Scout serienmäßig hatte. Ich habe momentan die...

1. #1 kartracer97, 19.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2016
    kartracer97

kartracer97

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi - 1.6 MPI
    Kilometerstand:
    129000
    Hallo,

möchte bei meinem VFL gerne Halogenscheinwerfer mit Linse einbauen, so wie sie der Scout serienmäßig hatte. Ich habe momentan die Scheinwerfer von Dectane drin, die mit dem LED Standlicht in Tagfahrlicht-Optik ausgestattet sind.

Irgendwie ist mir das aber schon zu viel, und ich hätte gerne wieder etwas mehr Original-Look.
    Nun sind die Scheinwerfer vom Scout ja kaum bis gar nicht zu bekommen, und die Dinger bei Hella zu kaufen, ist mir leider zu teuer.

ATP bietet im Internet optisch baugleiche Scheinwerfer an, wie sie der Scout besitzt. Laut ATP Support sollen diese von ATEC Germany gebaut werden. Hat jemand Erfahrung mit diesen oder ähnlichen Scheinwerfern? Wie ist das Licht so? Bei den Scheinwerfern von Dectane geht finde ich ziemlich viel Lichtleistung verloren ...

Hier mal ein Link zu den besagten ATP-Scheinwerfern:
    http://www.ebay.de/ulk/itm/371124535106

Die von DEPO sollen ja ganz gut sein, aber die gibt es leider nur in schwarz.
    Kann mir jemand Erfahrungen / Einschätzungen mitteilen? :)

Vielleicht hat ja sogar jemand ein ähnliches Bild von dem Lichtkegel der ATP Scheinwerfer, wie ich hier mal eins zusammengestellt habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ATEC Scheinwerfer von ATP mit DE-Linse H7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Atec scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

ATEC Scheinwerfer von ATP mit DE-Linse H7 - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...