ATE PowerDisk Bremsscheiben VA

Diskutiere ATE PowerDisk Bremsscheiben VA im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mit letze Woche "normale" ATE Bremsscheiben und Beläge für die VA bestellt. Geliefert wurden mir von ATE die PowerDisk Scheiben ( für den...

1. #1 vx-chris, 27.07.2018
    vx-chris

vx-chris

Habe mit letze Woche "normale" ATE Bremsscheiben und Beläge für die VA bestellt.
    Geliefert wurden mir von ATE die PowerDisk Scheiben ( für den gleichen Preis )....
    Meine Frau, die den Wagen fährt, meint das die Bremskarft höher ist ?. Kann das sein ?
    Oder ist das mehr eine sagen wir mal "Glaubensfrage" .....?

Anhänge:

2. #2 Kleinsusi, 27.07.2018
    Kleinsusi

Kleinsusi

Einbildung, sofern keine besseren Beläge verbaut werden.

Bin im 4er Golf PowerDisk und GreenBeläge gefahren. Minimal besser, allerdings machen die ATE PowerDisk gern Geräusche beim Bremsen ( ruppeln durch die Rillen).

3. #3 vx-chris, 27.07.2018
    vx-chris

vx-chris

Die Beläge sind von ATE also keinen "anderen". Ruppen finde ich nicht. Beim bremsen , stimmt da höhrt man so eine Art
    "dunkles Pfeifen".

4. #4 mrbabble2004, 27.07.2018
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Der Vorteil an den Power Disc ist, dass man diesen Effekt bei Nässe und im Winter nicht mehr hat, dass man bei ersten Bremsen ins Leere tritt...

Sonst waren bei meinem Fabia RS die Power Disc die miesesten, die ich bisher drauf hatte... :( aber viele sind zufrieden damit!

Mit freundlichen Grüßen

5. CyberF

CyberF

Fahrzeug:
    Octavia 3, Style, 1.5 TSI
    Ich fahre die ATE PowerDisk mit Standard ATE Belegen auf meinem aktuellen Fahrzeug. Bremsverhalten bei Nässe und Schneematsch hatte sich dadurch definitiv verbessert.
    Es pfeift bei mir nichts und auch sonst keine weiteren Geräuschentwicklungen.

Thema:

ATE PowerDisk Bremsscheiben VA

Die Seite wird geladen...

ATE PowerDisk Bremsscheiben VA - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Bremsscheiben/ Beläge Hinten

Kaufempfehlung Bremsscheiben/ Beläge Hinten: Kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben, welche Bremscheiben bzw. Bremsbeläge schon verbaut wurden, mit Zufriedenheitsgarantie ? PS: keine...
  2. Superb iii combi 2,0 TDI 190PS - Bremsscheiben nach nur 60Tkm defekt

Superb iii combi 2,0 TDI 190PS - Bremsscheiben nach nur 60Tkm defekt: Hallo, von Angang an habe ich bei meinem das (für mich) laute Geräusch beim Bremsen reklamiert, was in der Skoda Werkstatt aber als normal abgetan...
  3. Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF

Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
  4. Verschleiß Bremsscheibe neuer Fabia Combi

Verschleiß Bremsscheibe neuer Fabia Combi: Hallo Zusammen, Ich fahre seit 1.5 Jahren einen neuen Skoda Fabia Kombi, der jetzt 20k km drauf hat. Ist der Verschleiß normal, wie man es auf...
  5. ATE Ceramic oder ATE normal

ATE Ceramic oder ATE normal: Hallo, Da ich wohl noch dieses Jahr die hintere, und in den Zug auf die vordere Bremsen erneuern muss. Stellt sich mit die Frage ob die ATE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden