ATE Powerdisc die 572.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von il*phenomeno, 21.09.2007.

  1. #1 il*phenomeno, 21.09.2007
    il*phenomeno

    il*phenomeno

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,9 PD TDI
    Kilometerstand:
    117000
    Hallo!

    Ich hab da mal ein Problem.

    Habe mir die ATE Powerdisc geholt, über www.ate-brakes.com, und habe dann mein Fahrzeug rausgesucht, 288x25, 5x100.

    Habe dann daheim die ABE mal angeschaut, und évoila, da steht mein kleiner Flitzer da wohl nicht drin.



    Hmm, und nachdem es Freitag mittag ist, erreicht man bei Conti-Teves niemanden mehr.



    Kann mir da jemand helfen????

    P.S.: fahre nen Fabi RS 09/2003
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Warten wir doch einfach mal ab, was Conti am Montag so spricht. ;-)
     
  4. #3 il*phenomeno, 21.09.2007
    il*phenomeno

    il*phenomeno

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,9 PD TDI
    Kilometerstand:
    117000
    TOOOOLLLL!

    Wollt die jetzt am Sa draufmachen. Bist mir ja ne große Hilfe! :-P
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Nachvollziebar, aber die Scheiben sind ggf. auch am Montag Abend schnell in einem lockeren Stünderl gemacht, ist doch nicht wild.

    Vermutlich hast du ohnehin nur ne alte ABE als Beilage gehabt und der RS ist schon drin, dann würde ich mir da keine Gedanken machen. Wenn nicht, dann hilft eh nur ne Einzelabnahme und da brauchst du dann neue Papiere, die du eh nicht vor Montag beokommst, selbst wenn du die Abnahme am Sa noch hin kriegst...
     
  6. #5 il*phenomeno, 21.09.2007
    il*phenomeno

    il*phenomeno

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,9 PD TDI
    Kilometerstand:
    117000
    Hm, recht hast ja, aber vielleicht hat ja irgend jemand die Original-Teile-Nummer der für den 09/07 RS passenden Scheiben. Dann könnt ich wenigstens bis Montag schonmal beruhigt schlafen. ;-)

    Die von mir erstanden Scheiben haben die Seriennummer 24.0325-0113.1
     
  7. #6 Fabia RS, 21.09.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    hatte das selbe prob bei meinem fabia rs. es lag nicht die richtige abe dabei. habe dann nachfragen lassen und siehe da einen tag später wurde mir die richtige abe zugefaxt. und der tüv hat auch keine probleme gemacht.
     
  8. #7 Fabia RS, 21.09.2007
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    oder du schickst ne mail mit deinem anliegen an ate.hotline@contiautomotive.com
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 il*phenomeno, 23.09.2007
    il*phenomeno

    il*phenomeno

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,9 PD TDI
    Kilometerstand:
    117000
    Ok, danke für die Antworten. Rufe den Kameraden mal an, evtl faxt er s ja gleich. Falls jemand die Kontaktdaten bzw die Nummer brauch, einfach melden.
    Wenn so nicht geht, dann halt per e-Mail
     
  11. #9 il*phenomeno, 24.09.2007
    il*phenomeno

    il*phenomeno

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,9 PD TDI
    Kilometerstand:
    117000
    So, habe die passende ABE bekommen, passt nun alles, falls jemand was brauch, bitte melden.



    Eintrag geschlossen.
     
Thema:

ATE Powerdisc die 572.

Die Seite wird geladen...

ATE Powerdisc die 572. - Ähnliche Themen

  1. ATE Ceramic , welche?

    ATE Ceramic , welche?: Ich wollte mir für die Vorderachse die ATE Ceramic holen und hab etwas rumgesucht. Das Problem es gibt 160 mm und 175 mm Klötze. Welche passen den...
  2. Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

    ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2: wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...
  3. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

    Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...
  4. ATE Ceramic nach "XX"-Tausend Km?

    ATE Ceramic nach "XX"-Tausend Km?: Guten morgen an alle, muss bald die Bremsen komplett erneuern und habe schon langsam angefangen zu suchen. Auf der Suche bin über ATE Ceramic ( in...
  5. Privatverkauf Roomster ATE PowerDisk Hinterachse, ATE Bremsbeläge

    Roomster ATE PowerDisk Hinterachse, ATE Bremsbeläge: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...