Privatverkauf ATE POWERDISC Bremsscheiben Favorit LKØ98mm

Diskutiere ATE POWERDISC Bremsscheiben Favorit LKØ98mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo habe noch einen Satz ATE Powerdisc Bremsscheiben für einen Favi oder Forman Lochkreis Ø98mm

1. #1 dd-bodo, 02.02.2014
    dd-bodo

dd-bodo

Fahrzeug:
    Skoda Favorit GLX 68PS Mono-Mo
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer
    Kilometerstand:
    144500
    Hallo
    habe noch einen Satz ATE Powerdisc Bremsscheiben für einen Favi oder Forman
    Lochkreis Ø98mm

Thema:

ATE POWERDISC Bremsscheiben Favorit LKØ98mm

Die Seite wird geladen...

ATE POWERDISC Bremsscheiben Favorit LKØ98mm - Ähnliche Themen

1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Privatverkauf Favorit Bj. 94 50 kw

Favorit Bj. 94 50 kw: Nun ist es so weit. 7 Jahre hat er uns treu gedient obwohl er schon aufgegeben war. Nun mit ca. 200000 km und einem Jahr Rest an TÜV muß er uns...
  3. Wohnwagen für Favorit ??

Wohnwagen für Favorit ??: Da ich bald wieder mehr Platz habe und die aktuelle politische Lage Urlaub in den typischen Urlaubsgebieten zum russisch Roulette macht, hab ich...
  4. Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen

Bremsscheiben +Belege vorn wechseln lassen: Unglaublich aber ich muss schon nach 25.000km meine Bremsscheiben komplett wechseln lassen. Mein Citigo ist noch in der Garantiezeit aber Bremsen...
  5. Privatverkauf Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen

Favorit/Forman/Felicia 135 oder 136 Motoren + Getriebe zu verkaufen: Hallo möchte auf diesem Wege meinen Bestand etwas ausdünnen. Habe zwei 40kw und einen 50kw 1,3Liter Skoda Motoren mit Monomotronic Einspritzanlage...