ATE Ceramic oder ATE normal

Diskutiere ATE Ceramic oder ATE normal im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin immer noch der Meinung , Form follows function. Scheiß egal wie schwarz die Felgen sind. Die Stopper müssen beißen wie die Sau ansonsten...

1. #21 bariphone, 07.11.2019
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6TDI SCR LE Ambition
    Kilometerstand:
    27500 KM
    Ich bin immer noch der Meinung , Form follows function. Scheiß egal wie schwarz die Felgen sind. Die Stopper müssen beißen wie die Sau ansonsten ist das alles Dreck. Ich weiß nur, dass meine Mechaniker mir mal davon abgeraten haben. Hier im Hochgebirge wo man doch manchmal einige Kilometer steil bergab fährt seine die wohl nix.
    Ich denke mal so wenn sie deutlich besser als Serie wären, dann gäbe es sehr wahrscheinlich einige leicht zu findende Tests. Da ich aber keine finde hat sich für mein persönliches dafürhalten die Frage von selbst beantwortet.

2. #22 MrSmart, 07.11.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Ich kann nur die Info aus dem Bekanntenkreis beitragen, das Ceramic-Bremsenbeläge für sehr sportliche Verwendung nicht wirklich geeignet sind. Aus diesem Grund habe ich wieder zu normalen Bremsbelägen gegriffen.

3. dirk11

dirk11

Bei dathobi geht es nicht um Klasse, sondern um Masse. Einziges Ziel ist es, den Beitragscounter zu erhöhen.8)

Mccarp, tehr, tochan01 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema: ATE Ceramic oder ATE normal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ate ceramic oder normal

Die Seite wird geladen...

ATE Ceramic oder ATE normal - Ähnliche Themen

1. Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?

Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?: Auch wenn ich nen Audi fahr, die Technik is ja die gleiche, also geht die Frage an alle mit passivem RDKS :D In den letzten 3 wochen hatte ich...
  2. ist das Geräusch normal?

ist das Geräusch normal?: Hallo, habe einen Octavia 2.0tdi 150ps DSG 4x4. Das Klappern hat bei einen km Stand voca 400km angefangen, diese Klappe wrde dan getauscht( keine...
  3. Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI)

Unterschied Normal vs. 4x4 (2,0 TDI): Hallo Freunde der böhmischen Volksmusik, meine Frage bezieht sich auf die Anhängelast beim 2,0 TDI 150 PS Combi. Bei Skoda kann man eine...
  4. Wechsel von Sport- auf normale Federn

Wechsel von Sport- auf normale Federn: Hallo Gemeinde, ich möchte mein original Sportfahrwerk gegen ein normales Fahrwerk wechseln. Mir ist es einfach zu hart. Erste Anlaufstelle war...
  5. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden