Privatverkauf ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2

Diskutiere ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wegen fehlbesttslung abzugeben NEU orginal verpackt für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne neu (fehllieferung) np 77,50 plus versand...

1. #1 rs-rider, 13.07.2016
    rs-rider

rs-rider

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS
    wegen fehlbesttslung abzugeben

NEU orginal verpackt

für fabia rs ate ceramic bremsbeläge vorne

neu

(fehllieferung)

np 77,50 plus versand

TEILEnummer

13.0470-7111.2

hätte gerne 50€ dafür

Anhänge:

Thema: ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ate ELD768 ceramic

Die Seite wird geladen...

ATE Ceramic Bremsbeläge 13.0470-7111.2 - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?

Welche Bremsbeläge - mit Verschleißwarnkontakt?: Hallo zusammen, wie hier an anderer Stelle empfohlen, möchte ich die originalen Bremsscheiben und die Bremsbeläge gegen welche von ATE tauschen....
  2. Bremsbeläge VA Unterschiede

Bremsbeläge VA Unterschiede: Hallo Zusammen, gibt es unterschiedliche Bremsbeläge für den SKODA Rapid Spaceback 1.2 TSI 86 PS? Sehe bei pkwteile.de unterschiedliche...
  3. Bremsbeläge tauschen

Bremsbeläge tauschen: Hallo Leute, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt aber wie krieg ich den Kolben der hinteren Bremse zurückgestellt? Ich hab bisher...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige

Neues Kabel für Bremsbelag-Verschleißanzeige: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende meine Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Mein Fabia hat auch eine Verschleißwarnung für die...