Privatverkauf ATE Bremsscheiben und Beläge für Fabia 1 Vorderachse

Diskutiere ATE Bremsscheiben und Beläge für Fabia 1 Vorderachse im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe 2 Bremsscheiben, und passende Bremsbeläge von ATE. Gekauft für Skoda Fabia Baujahr 2005 . Als Preis sage ich mal 80 Euro inkl....

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ich verkaufe 2 Bremsscheiben, und passende Bremsbeläge von ATE.
    Gekauft für Skoda Fabia Baujahr 2005 .
    Als Preis sage ich mal 80 Euro inkl. Versand
    Meldet euch einfach per PM bei mir.
    Weitere Fahrzeuge wo die Scheiben und Beläge passen, siehe Fotos.

    P1010159.JPG P1010161.JPG P1010163.JPG P1010164.JPG P1010166.JPG P1010167.JPG P1010169.JPG P1010171.JPG
     
Thema:

ATE Bremsscheiben und Beläge für Fabia 1 Vorderachse

Die Seite wird geladen...

ATE Bremsscheiben und Beläge für Fabia 1 Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...