ATD PD-Schaltzeitabweichungen

Diskutiere ATD PD-Schaltzeitabweichungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe zufällig mal meine Schaltzeitabweichungen in VCDS angeschaut. Der 2. Zylinder geht beim Kaltstart auf 60-85. Bei warmem Motor...

  1. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo, ich habe zufällig mal meine Schaltzeitabweichungen in VCDS angeschaut.

    Der 2. Zylinder geht beim Kaltstart auf 60-85. Bei warmem Motor siehe Bild Anhang "Schaltzeit" (35-50).

    Hat Jemand einen ATD und VCDS und kann mal schauen?

    Motor läuft top. Laut Internet wird es ab 50 kritisch und bei 100 ist Ende.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ATD PD-Schaltzeitabweichungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltzeitabweichungen

Die Seite wird geladen...

ATD PD-Schaltzeitabweichungen - Ähnliche Themen

  1. AXR PD Tipps gesucht

    AXR PD Tipps gesucht: Hallo zusammen, beseitze eine 2006er Octavia 1 Tour mit dem 74KW AXR Motor (also PD). Aktuell 319.000km auf der Uhr. Erste Kupplung....
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

    RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  4. Octavia 1Z 1,9 tdi aus 2008 PD DPF

    Octavia 1Z 1,9 tdi aus 2008 PD DPF: Hallo , meine Ocatvia macht seit 1 Woche auf einmal Probleme , starke Rauchbildung gräulich , stinkt , hat aber keinen Leistungsverlust , Motor...
  5. 1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?

    1.9 ATD: Glühkerzen im Fehlerspeicher?: Hallo, unser 1.9 ATD mit ~175tkm springt bei Frost zwar mit Vorglühen an, aber läuft die ersten Sekunden etwas ungleichmäßig und zündet für ~ 5s...