AT: realistischer Rabatt für O2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von campr, 28.11.2010.

1. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Mein Kollege möchte vergleichen, ob es für ihn günstiger kommt, in D oder AT einen neuen Octavia (1.4 TSI DSG) zu kaufen. Er hat ein deutsches Angebot vorliegen, aber leider noch kein österreichisches. Wieviel Rabatt sind denn aktuell in AT realistisch? Vor reichlich einem Jahr wurden mir ca. 5-6% für einen Roomster geboten, wodurch er damals günstiger in AT war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dieser Wert auch heute für den O2 gilt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 28.11.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich habe 2007 bei der Bestellung des Sondermodells Nicco ca. 8% bekommen.

Irgendwo in der Region 5-10% wird man sich heute wohl auch bewegen - hängt natürlich auch davon ab, ob man schon länger wo Kunde ist usw...
    In Ö hast du dafür keine Überführungskosten - aber müsstet ihr die NoVA zahlen?

4. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Das mit den Überführungskosten und der NoVA ist ihm klar, nur die Rabatte nicht.

5. #4 Guppy12, 28.11.2010
    Guppy12

Guppy12

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Hi Leute

also Ich habe mir vor kurzem nen neuen Octavia FL bestellt und habe 10 Prozent bekommen

6. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Ich hab meinen R1 seinerzeit mit 9% bei einem großen Händler bekommen - um nach dem Abschluß einen kleinen Händler zu finden, der deutlich mehr (fast 15%) gegeben hätte. Nachgefragt wie das, meinte er: er braucht unbedingt die Stückzahlen, daher verkauft er ohne Gewinn. Das wirkliche Geschäft steckt beim Service, nicht beim Neuwagenverkauf. Der Große Händler meinte, Stückzahöen interessieren ihn nicht, da er die dank der Firmenwagenverkäufe locker erreicht und private nur mehr das Sahnehäubchen sind.
    Die aktuelle Lage kenn ich nat. nicht, aber wenn suchen, dann auch kleine Händler ins Auge fassen :thumbup:

Thema:

AT: realistischer Rabatt für O2

Die Seite wird geladen...

AT: realistischer Rabatt für O2 - Ähnliche Themen

1. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  2. Rabatt bei Firmenleasing

Rabatt bei Firmenleasing: Hallo zusammen, ich möchte endlich auch Teil der Skoda Fahrer werden, ein neues Firmenfahrzeug steht an und ich bin deshalb auf der Suche nach...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  5. Rabatte auf Listenpreise

Rabatte auf Listenpreise: Als neuer S3 Besitzer (auf dem Papier) :D würde mich mal interessieren, wie viel Rabatt die Händler dem Durchschnittskäufer gewähren. Ausgenommen...