ASV Motor immer gleich?

Diskutiere ASV Motor immer gleich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem 1u5 hat sich mein ASV Motor (TDI 110 PS) verabschiedet. Ich habe jetzt die Möglichkeit aus einem Golf 4 genau diesen Motor mit...
#
schau mal hier: ASV Motor immer gleich?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Der Grundmotor ASV sollte gleich sein. Bei den Anbauteilen haben die Marken (VW, Audi usw.) oft ihr eigenes drangeschraubt.

Thema:

ASV Motor immer gleich?

ASV Motor immer gleich? - Ähnliche Themen

Spiegelmotor mit Memory: Moin allerseits, Ich habe einen 1U Combi, ein L&K aus 2004. Er hat den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion und deshalb auch die...
Octavia 1u5 BFQ 1.6 SR P0130 Problem Lambda: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1u5 8004 354 BFQ 1.6 SR DUU BJ 2003, etwa 196000 Km Fehler P0130, kein Leistungsverlust, kein...
Modelljahr 23 ist da !: Hallo Auf der Skoda Mediaseite sind schon die 23er Modelle verzeichnet. MC 1,5 l DSG ist beispielsweise 810 € teurer...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Beschleunigung aus dem Stand beim G-Tec: Hallo ihr Lieben, habe inzwischen 5100 km mi tmeinem Octi 4 G-Tec zurück gelegt. Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem auto - auch mit dem...
Oben