ASV Motor immer gleich?

Diskutiere ASV Motor immer gleich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem 1u5 hat sich mein ASV Motor (TDI 110 PS) verabschiedet. Ich habe jetzt die Möglichkeit aus einem Golf 4 genau diesen Motor mit...
#
schau mal hier: ASV Motor immer gleich?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.003
Zustimmungen
1.365
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Der Grundmotor ASV sollte gleich sein. Bei den Anbauteilen haben die Marken (VW, Audi usw.) oft ihr eigenes drangeschraubt.
 
Thema:

ASV Motor immer gleich?

ASV Motor immer gleich? - Ähnliche Themen

Spiegelmotor mit Memory: Moin allerseits, Ich habe einen 1U Combi, ein L&K aus 2004. Er hat den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion und deshalb auch die...
Octavia 1u5 BFQ 1.6 SR P0130 Problem Lambda: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1u5 8004 354 BFQ 1.6 SR DUU BJ 2003, etwa 196000 Km Fehler P0130, kein Leistungsverlust, kein...
Modelljahr 23 ist da !: Hallo Auf der Skoda Mediaseite sind schon die 23er Modelle verzeichnet. MC 1,5 l DSG ist beispielsweise 810 € teurer...
HILFE!?!? Fabia 1,2 TSI 90PS, Bj. 2015 - Motorschaden: Hey, ich habe ein vermutlich ziemlich großes Problem. - Gestern startete ich meinen Fabia, fuhr um den ersten Häuserblock und plötzlich ging mein...
Beschleunigung aus dem Stand beim G-Tec: Hallo ihr Lieben, habe inzwischen 5100 km mi tmeinem Octi 4 G-Tec zurück gelegt. Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem auto - auch mit dem...
Oben