asu problem

Diskutiere asu problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen Fabia 1,4 100ps bj 2004 war heute beim tüv und bei der au wurde festgestellt das angeblich...

1. #1 polo1111, 14.02.2009
    polo1111

polo1111

Hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen Fabia 1,4 100ps bj 2004

war heute beim tüv und bei der au wurde festgestellt das angeblich die breitbandsonde einen fehler hat. laut fehlerspeicher ist aber keiner abgelegt also abgasrelevante fehler 0.

die breitbandsonde ist das die vor oder nach den kat? hat von euch schon mal das problem gehabt?

2. #2 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich hab den selben Motor, der hat übrigens 101 PS ^^ Ja, das eine PS ist wichtig :D

Auf jeden Fall hab ich seit Dezember auch immer Probleme mit der Lampdasonde.
    Fehler: "Lineare Pumpstromunterbrechung Lambdasonde sporadisch"

Keiner weiß so richtig was es ist, mal bleibt die Lampe nach dem leuchten paar Wochen aus, manhcmal geht sie schon nach einem Tag wieder an.
    Aber bei der ASU hatte ich gestern keine Probleme, ich weiß auch nicht...

Thema:

asu problem

Die Seite wird geladen...

asu problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...