asu problem

Diskutiere asu problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen Fabia 1,4 100ps bj 2004 war heute beim tüv und bei der au wurde festgestellt das angeblich...

  1. #1 polo1111, 14.02.2009
    polo1111

    polo1111

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe ein problem mit meinen Fabia 1,4 100ps bj 2004

    war heute beim tüv und bei der au wurde festgestellt das angeblich die breitbandsonde einen fehler hat. laut fehlerspeicher ist aber keiner abgelegt also abgasrelevante fehler 0.

    die breitbandsonde ist das die vor oder nach den kat? hat von euch schon mal das problem gehabt?
     
  2. #2 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.428
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich hab den selben Motor, der hat übrigens 101 PS ^^ Ja, das eine PS ist wichtig :D

    Auf jeden Fall hab ich seit Dezember auch immer Probleme mit der Lampdasonde.
    Fehler: "Lineare Pumpstromunterbrechung Lambdasonde sporadisch"

    Keiner weiß so richtig was es ist, mal bleibt die Lampe nach dem leuchten paar Wochen aus, manhcmal geht sie schon nach einem Tag wieder an.
    Aber bei der ASU hatte ich gestern keine Probleme, ich weiß auch nicht...
     
Thema:

asu problem

Die Seite wird geladen...

asu problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...