Aston Martin

Diskutiere Aston Martin im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Na ja - meine Octavka sieht zur Zeit nicht so wunderschoen aus (bin gestern von hinten angefahren worden - zum Glueck war da noch eine Honda als...

Ivan

Guest
Na ja - meine Octavka sieht zur Zeit nicht so wunderschoen aus (bin gestern von hinten angefahren worden - zum Glueck war da noch eine Honda als Puffer - die sieht schlimmer aus), aber mein neuestes Lieblingspielzeug moechte ich Euch nich vorenthalten - ist schliesslich auch metallic gruen und James Bond wuerdig.
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
#
schau mal hier: Aston Martin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Wow!!! Wieder einmal ein rattenscharfes Modell das du da hast, der wirkt ja wirklich wie ein Großer. :beifall: :beifall:

Gruß
Mic
 
Torfnase

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Stimmt - ich habe es auch erst nach dem Lesen von Mickeys Posting bemerkt. :respekt:
Dazu noch gut fotografiert - Klasse! Wie groß ist das Teil "in Natura"?
 

carver

Guest
Echt Klasse Modell!
Sieht spitze aus.
 

Ivan

Guest
Danke fuer den Lob
Zum klarstellen: Es ist nur eine neue Karosserie - nicht das Chassis darunter - so schnelle Wechsel waeren mir auch ein wenig teuer.
Es macht naehmlich unheimlichen Spass sowas zu lackieren und gestallten, denn es kommt nur als durchsichiges in Plastiklexanfolie ausgepresstes Etwas beim Haendler vor.
Es ist ein 1:10 Scale Model (somit etwa 45cm lang) - nicht besonders treu - weil es viele aerodynamischen Aufgaben hat und schon einige Stoesse bei Fahrt (Crash) aushalten muss.
Wer sich das bei der Fahrt (100km/h) oder vom Innen (zwei einstellbare Differentiale, Gewindefahrwerk mit Oelstossdaempfern, Allradantrieb....) ansehen will, hier sind ein Paar videos:
ftp://lrp:[email protected]
Viel Spass bei ansehen.
 

ancient motorist

Guest
Scliesse mich meinen Vorrednern an. Wenn es nicht wüßte, man würde wirklich von einem "Original" ausgehen. Super Aufnahmen, mit welcher Kamera sind die gemacht? Digital?
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Jo kommt cool. Vor allem wie du fotografiert hast :)

Meine ganzen Karossen hier können da nicht mithalten. Ok, der Lotus GT1 ein bisschen villeicht :)
Aber meine Hauben hatte ja i.d.R. auch nur eine Lebenszeit von 2 - 4 Stunden *g* Danach waren sie meist unbrauchbar weil diverse Crashes und Überholmanöver sowie Leitplanken arge Schäden verursacht hatten (War ja ma n kleiner Rennfahrer.... damals)
 

Ivan

Guest
Die Aufnahmen sind "nur" mit einer Videocamera gemacht - allerdings dem teuerem CanonXM1 3CCD.
Da ich eine Werbeagentur betreibe, ist es mein Job zu wissen, wie man beeindruckvolle Bilder macht. Bei einem Auto kann allerdings jeder versuchen eine niedrigere Cameraperspektive zu waehlen und der Resultat ist immer ueberwaeltigend.
Bei dem Aston Martin finde ich die Front mit dem maechtigem Grill einfach genial und solange der im Bild ist, sieht es gut aus. Fuer Interessierte mehr Bilder (und Commentare von Amis) hier:
http://www.hpiracing.com/rcforum/showthread.php?threadid=55811&goto=newpost
Uebrigens der Fahrtbild hier, ist bei Stillstand gemacht und im Photoshop "bewegt". Geht ganz einfach.
 
Thema:

Aston Martin

Aston Martin - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Skoda Superb II Combi 1.8 TSI mit Prins DLM: Hallo zusammen, ich habe es getan - ich habe meinen dicken auf Autogas (LPG) umgerüstet ! Im Raum standen die ICOM JTG HP und die Prins DLM. Da...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben