Assistenzsysteme nach Hängerbetrieb

Diskutiere Assistenzsysteme nach Hängerbetrieb im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mir ist aufgefallen das sich die Blind Spot und Ausparkassistenten nach dem Abhängen nicht wieder aktivieren. Ist das so gewollt? Grüße

1. #1 frankyJ, 23.09.2019
    frankyJ

frankyJ

Hi,

mir ist aufgefallen das sich die Blind Spot und Ausparkassistenten nach dem Abhängen nicht wieder aktivieren. Ist das so gewollt?

Grüße

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Vermutlich ja, auch wenn es mal wieder am Kundenwunsch vorbei programmiert ist.

Thema:

Assistenzsysteme nach Hängerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Assistenzsysteme nach Hängerbetrieb - Ähnliche Themen

1. Phänomen Assistenzsysteme

Phänomen Assistenzsysteme: Hallo, mir ist heute morgen an der gleichen Stelle folgendes Phänomen untergekommen. Ich biege an der gleichen Stelle ab und fahre in eine 30er...
  2. Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
  3. Welche Assistenzsysteme sind sinnvoll?

Welche Assistenzsysteme sind sinnvoll?: Es gibt ja einige Assistenzsysteme, die man zusätzlich ordern kann? Welche davon sind überhaupt sinnvoll? Rückfahrkamera und Parksensoren sind...
  4. Assistenzsysteme testen

Assistenzsysteme testen: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nichts dazu gefunden. Deshalb hier meine Frage: Kann man die Assistenzsysteme auf...
  5. Rund 30 Assistenzsysteme in der EU ab 2022 Pflicht

Rund 30 Assistenzsysteme in der EU ab 2022 Pflicht: Neue Autos (neue Fahrzeugtypen) sollen vepflichtend bis zu 30 Assistenzsysteme erhalten. Alle Neuwagen sollen ab 2024 damit ausgestattet sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden