ASR

Diskutiere ASR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mion moin Loide, wie bring ich's meinem Freundlichen bei, oder ist der Verdacht unbegründet? Habe gestern mehr oder weniger durch Zufall...

  1. #1 reddriver, 28.11.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Mion moin Loide,

    wie bring ich's meinem Freundlichen bei, oder ist der Verdacht unbegründet?

    Habe gestern mehr oder weniger durch Zufall endeckt, dass die ASR in einer etwas zügig gefahrenen Linkswende, bei bis fast zum Anschlag gedrehtem Lenkrades, anspricht.
    Also der Motor regelt runter, die ASR Kontrolle blinkt. Das Ganze macht der F1 aber nur linksrum. Bei einer rechten Wende ist alles i.O. und das ASR ruht sich aus.
    Meine Frage an Euch:

    Ist das nun ein Fehler meines "Montagsautos", oder ist es normal und ich hab es gestern nur zufälligerweise endeckt? ?(
    Wie sieht es bei Euren Fahrzeugen damit aus? :wacko:
     
Thema:

ASR

Die Seite wird geladen...

ASR - Ähnliche Themen

  1. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  2. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  3. ASR und EPC Lampen an

    ASR und EPC Lampen an: Guten Morgen zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Sokda Roomster 1,2 HTP BJ 2009, 115.000km gelaufen, Landirenzo Gasanlage....
  4. Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz

    Zu niedriger Raildruck nach ASR einsatz: Hallo zusammen, zum Fzg. Octavia 2 RS TDI Bj 2011 mit 260.000 km. meine HD Pumpe hat Späne geworfen, daraufhin habe ich das Kraftstoffsystem...
  5. ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR)

    ESC-Menü verschwunden (ESP/ASR): Heute bei Glätte hätte ich gern die ASR deaktiviert. Vom Octavia kenn ich ja schon, dass der Knopf dafür weggespart wurde und es über das Menü im...