ASR

Diskutiere ASR im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mion moin Loide, wie bring ich's meinem Freundlichen bei, oder ist der Verdacht unbegründet? Habe gestern mehr oder weniger durch Zufall...

1. #1 reddriver, 28.11.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Mion moin Loide,

wie bring ich's meinem Freundlichen bei, oder ist der Verdacht unbegründet?

Habe gestern mehr oder weniger durch Zufall endeckt, dass die ASR in einer etwas zügig gefahrenen Linkswende, bei bis fast zum Anschlag gedrehtem Lenkrades, anspricht.
    Also der Motor regelt runter, die ASR Kontrolle blinkt. Das Ganze macht der F1 aber nur linksrum. Bei einer rechten Wende ist alles i.O. und das ASR ruht sich aus.
    Meine Frage an Euch:

Ist das nun ein Fehler meines "Montagsautos", oder ist es normal und ich hab es gestern nur zufälligerweise endeckt? ?(
    Wie sieht es bei Euren Fahrzeugen damit aus? :wacko:

Thema:

ASR

Die Seite wird geladen...

ASR - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. ASR Taste

ASR Taste: Hallo zusammen, bei meinem neuen SIII ist mir neulich aufgefallen, dass beim deaktivieren der Traktionskontrolle ASR per Tastendruck neben dem...
  3. ASR ohne EDS aber mit Motorschleppmomentregelung bei glatter Berganfahrt

ASR ohne EDS aber mit Motorschleppmomentregelung bei glatter Berganfahrt: Frage an die Kenner: Ein Auto, was nur ASR hat und keine EDS kommt am glatten Berg nicht los, da die Kraft nicht verteilt wird (kenn ich vom FI),...
  4. Asr und Motorkontrolllampe leuchten auf

Asr und Motorkontrolllampe leuchten auf: Hi, bei meinem Fabia Kombi (Baujahr 2009, ca. 68.000 km) leuchten die Asr und Motorkontrolllampe auf. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke...
  5. Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten

Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fabia III Style und vermisse schon jetzt Komponenten der günstigeren Serien. Daher wollte ich nachfragen, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden